Karte mit Kußmund

Welche Geschichte hinter bestimmten Motiven steckt und warum es manche Motive vermutlich nie geben wird.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Karte mit Kußmund

Beitragvon Kiwie » 12.09.2003, 09:10

Da hab ich doch gleich mal eine Frage: Die Karte, auf der ein Bär mit einem Kußmund quer darüber abgebildet ist, sieht echt gut aus. Ist das ein echter Kußmund?

Ciao, Kiwie
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon schnuffel » 12.09.2003, 09:27

Das ist ein ganz echter Kussmund! :D
Netterweise hatte sich Bärenmama Melly dazu bereit erklärt, einen der Bären zu knutschen! :oops: Ob er es genossen hat, wollte er nicht sagen...
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Storm » 13.09.2003, 18:01

Also da es ja die Bärenmama war denke ich mal schon das
das es das Bärchen schon genossen hat oder?

@Knuddel Wann gibts denn mal wieder brandneue Motive?

Der Storm
Möge die dunkle Seite der Macht mit Dir sein!
___________________________________________
Storm
Großer Bär
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2003, 16:44

Beitragvon Storm » 13.09.2003, 18:22

äh meinte natürlich @Schnuffel ähm *räusper*
Storm
Großer Bär
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2003, 16:44

Beitragvon schnuffel » 14.09.2003, 12:26

Im Moment arbeiten wir verstärkt an den Stukturen unserer Seiten im Hintergrund, weshalb die Motive gerade noch brach liegen. Wird aber wieder! :wink:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich


Zurück zu Motive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron