Avatar einfügen - Wer kann mir helfen?

Ihr kommt mit den Funktionen im Forum nicht ganz klar? Hier gibt es Hilfe.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Avatar einfügen - Wer kann mir helfen?

Beitragvon mausi0411 » 05.10.2003, 09:49

Hi ihr lieben
Ich möchte so gerne auch ein bild einfügen aber ich weiß net wie das geht.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Mausi :wink:
Benutzeravatar
mausi0411
O-Bär
 
Beiträge: 549
Registriert: 14.09.2003, 17:23
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kiwie » 05.10.2003, 13:51

Hi mausi! Meinst du das Avatar? Da mußt du ein Bild aus dem Internet nehmen und die Adresse eintragen. Hier geht das nicht mit gespeicherten Bildern vom PC. :roll:
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon schnuffel » 05.10.2003, 15:09

Hallo Mausi!
Wir haben es nun eingerichtet, dass ihr auch Avatar-Bilder von eurem PC hochladen könnt. Siehe hier:
http://www.schnuffelbaeren.de/forum/viewtopic.php?t=63

Grüße und viel Erfolg dabei :D
Volker
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Kiwie » 06.10.2003, 06:51

oh cool das ist gut! :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Gast » 06.10.2003, 16:51

Aber was muß ich eingeben um das bild hier rein zu bekommen?
Wie geht das genau? :?
Gast
 

Beitragvon mausi0411 » 06.10.2003, 16:54

sorry war mein fehler das da oben habe ich geschrieben.Habe vergessen mich einzuloggen.sorry. :oops:
Benutzeravatar
mausi0411
O-Bär
 
Beiträge: 549
Registriert: 14.09.2003, 17:23
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kiwie » 07.10.2003, 06:53

Man kann hier sogar als Gast schreiben? Wußte gar nicht das das geht :roll: :wink:
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon schnuffel » 07.10.2003, 08:14

Kiwie hat geschrieben:Man kann hier sogar als Gast schreiben? Wußte gar nicht das das geht :roll: :wink:

Nee, kann man nicht mehr 8) War ein Versehen, für genau dieses Forum. Ist jetzt aber geändert, so dass in allen Unterforen nur registrierte Benutzer posten können. Nicht dass Unfug getrieben wird :roll:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon schnuffel » 07.10.2003, 08:17

Anonymous hat geschrieben:Aber was muß ich eingeben um das bild hier rein zu bekommen?
Wie geht das genau? :?

Du muss ganz oben in der Navigation auf "Profil" klicken. In deiner Profilseite gibt es ganz unten den Punkt "Avatar-Steuerung". Dort kannst du im Feld "vom Computer hochladen" auf den Button klicken und wählst dann den Dateinamen auf deiner Festplatte aus. Dann Bestätigen und dann sollte das Bild hochgeladen werden und wir auf unserem Server gespeichert.
Probier es einfach mal aus! :D
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Johanna » 26.11.2003, 15:00

Irgentwie komisch, dass sich soviele Leutchen anmelden im Forum aber nie was schreiben *hmmzz*

Hiermit vordere ich alle auf (am meisten die die noch nichts geschrieben haben)mal gaaanz kräftig mitzuschreiben *g* =)

Libe Grüssle Johanna
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Schnuffel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron