Grüsse

Liebe Grüße aus aller Welt an alle Welt

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Grüsse

Beitragvon Husky » 31.01.2010, 01:27

Hallo
Wo seid ihr denn alle???
Bin jetzt schon mal öffter`s hier gewesen und muss sagen das mich immer wieder das Heimwh pack und habe gedacht den einen der die andere hier im chat an zu treffen.
Aber der chat ist leer..... würde mich freuen wenn mal wieder jemand im chat ist.

ich grüsse alle die sich noch an mich erinern können.
schön war die zeit
bis bald euer Husky
Benutzeravatar
Husky
Kleiner Bär
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2003, 17:57
Wohnort: Neuss

Re: Grüsse

Beitragvon Isadora » 06.02.2010, 21:58

Hallo Husky! Jetzt wollte ich mir auch mal das Forum angucken und habe mich gefreut :D deinen Namen hier zu finden. Sonst kenne ich ja nur Hammet - und der ist auch neu. Nunja, jetzt muss ich nochmal mit meinem Eddie raus. Herzliche Grüße von Isadora
Isadora
Kleiner Bär
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2010, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Grüsse

Beitragvon Johanna » 19.02.2010, 12:08

Willkommen zurück @Husky. Leider ist hier (und vorallem im Chat) fast nie was los. Nur beim Bundesliga-Tippspiel hier im Forum gibts immer was zu lesen..
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Grüsse

Beitragvon Purzel » 02.05.2010, 21:13

Hallo Husky,
tja....is schon ne Ewigkeit her. Jedenfalls hatte ich heute, nach einigen Jahren, auch wieder Heimweh nach den Schnuffelbären. Es hat sich ja einiges verändert....nicht nur bei den Schnuffelbären.
Hab mich riesig gefreut deinen Namen zu lesen....und ich erinner mich noch gut :) .
Schön war die Zeit.
Vielleicht trifft man sich ja mal....im Chat :wink:
Bis dahin....
Purzel
Benutzeravatar
Purzel
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2003, 20:44

Re: Grüsse

Beitragvon Husky » 03.05.2010, 10:01

Halo Purzel

Ich hab mich riesig gefreut dass ich deinen Namen gelesen habe und dass du mir geschrieben hast.
Ja es war eine sehr schöne zeit und ich bin sehr oft zu den Schnuffelbären in den Chat gegangen in der Hoffnung das sich mal wieder jemand von den alten sehen lässt. und ich muss sagen dass sich meine hartnekischkeit und Ausdauer gelohnt hat, denn du hast dich gemeldet.
Ja im Chat ist nicht mehr so viel los, die ganzen Messenger haben viel kaputt gemacht aber ab und zu verirrt sich jemand in den Chat.
Ich würde mich freuen dich dort an zu treffen das wir uns mal so richtig wieder unterhalten können, wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.
Am 6.4.2010 bin ich Opa geworden Jennifer ( Loona 86 ) meine Tochter die du sicherlich auch noch aus dem Chat kennst hat ein kleines Mädchen zu Welt gebracht.
Also lass dich im Chat sehen ih freue mich.

Fühle dich lieb in den Arm genommen und geknuddelt

viele Grüsse
Husky :D
Benutzeravatar
Husky
Kleiner Bär
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2003, 17:57
Wohnort: Neuss

Re: Grüsse

Beitragvon Purzel » 03.05.2010, 19:21

Hey ....erstmal herzlichen Glückwunsch Opa :D . Das find ich ja total super. Wahnsinn....deine Jenni is Mama geworden. Grüss sie mal von mir....und ihr natürlich auch alles alles Liebe und Gute. Die letzten Jahre sind irgendwie echt verflogen. Kaum vorstellbar, dass du jetzt schon Opa bist :thumb: .
Ach manno....es ist so viel passiert. Wir müssen uns unbedingt mal im Chat treffen. Zur Zeit muss ich ziemlich viel arbeiten....deshalb bin ich abends meistens zeitig müde. Aber trotzdem...ich freu mich auf ein Treffen im Chat. Sag einfach Bescheid. Und hey....machst du dann das Licht aus ? :D
Naja....okay....also....ganz liebe Grüsse auch an deine Lieben
Purzel 8)
Benutzeravatar
Purzel
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2003, 20:44

Re: Grüsse

Beitragvon helferin28 » 28.12.2010, 08:31

Husky hat geschrieben:Hallo
Wo seid ihr denn alle???
Bin jetzt schon mal öffter`s hier gewesen und muss sagen das mich immer wieder das Heimwh pack und habe gedacht den einen der die andere hier im chat an zu treffen.
Aber der chat ist leer..... würde mich freuen wenn mal wieder jemand im chat ist.

ich grüsse alle die sich noch an mich erinern können.
schön war die zeit
bis bald euer Husky



Hallo Husky,

Ich kenne dich zwar noch nicht :wink:
aber ich bin auch für dich da.
Laß den Kopf nicht hängen.
Bis bald.
Liebe Grüße von der Helferin
bis bald
helferin28
Kleiner Bär
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2008, 21:13

Re: Grüsse

Beitragvon Husky » 10.12.2011, 18:10

Ich Grüsse
alle die doch mal Heimweh bekommen und den weg hier her finden,mir gehts genau so ich kenn einfach nicht loslassen und komme öffters mal hier her schau in den Chat und ins Forum.
Viele Grüsse auch an Volker und Melly und dan dafür das ihr die schnuffelbearen am Leben haltet mich zieht es auch immer wieder hier her hier fühl ich mich zu Hause.

Viele Grüsse
Husky
P.s Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben jemanden im chat anzu treffen. :wink:
Anbei noch etwas für ....

Für liebe Menschen!


Eine kleine Geschichte für liebe Menschen!
Zwei reisende Engel machten Halt,
um die Nacht im Hause einer wohlhabenden
Familie zu verbringen.

Die Familie war unhöflich und verweigerte
den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen.
Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platz im kalten Keller.

Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten,
sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es.
Als der jüngere Engel fragte, warum,

antwortete der ältere Engel:

"Die Dinge sind nicht immer das,

was sie zu sein scheinen."

In der nächsten Nacht rasteten die beiden im Haus eines sehr armen,
aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau.
Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten,
mit ihnen geteilt hatten,
ließen sie die Engel in ihrem Bett schlafen,
wo sie gut schliefen.

Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm,
fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen.
Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr alleiniges
Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld.

Der jüngere Engel wurde wütend und fragte
den älteren Engel, wie er das habe geschehen
lassen können?

"Der erste Mann hatte alles, trotzdem
halfst du ihm", meinte er anklagend.
"Die zweite Familie hatte wenig,
und du ließest die Kuh sterben.

"Die Dinge sind nicht immer das,

was sie zu sein scheinen",

sagte der ältere Engel.



"Als wir im kalten Keller des Haupthauses
ruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Loch
in der Wand steckte. Weil der Eigentümer
so von Gier besessen war und sein glück-
liches Schicksal nicht teilen wollte,
versiegelte ich die Wand, so dass er es
nicht finden konnte.

Als wir dann in der letzten Nacht im Bett
des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes,
um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh
anstatt dessen.

Die Dinge sind nicht immer das,

was sie zu sein scheinen."

Manchmal ist das genau das, was passiert,
wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen,
was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast,
musst du dich bloß darauf verlassen,
dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist.


Du magst es nicht bemerken,
bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...
Manche Leute kommen in unser Leben
und gehen schnell...

Manche Leute werden Freunde und bleiben ein
bisschen...
wunderschöne Fußabdrücke auf unseren Herzen
hinterlassen...
und wir sind ziemlich ähnlich, weil wir
eine Freundschaft geschlossen haben!!

Gestern ist Geschichte.
Das Morgen ein Mysterium.
Das Heute ist ein Geschenk.
Darum heißt es auch: Präsent.
Ich denke, das ist etwas Besonderes...
Lebe und genieße jeden Moment...
Dies ist keine Generalprobe!
Benutzeravatar
Husky
Kleiner Bär
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2003, 17:57
Wohnort: Neuss

Re: Grüsse

Beitragvon bärliner bären » 17.12.2011, 21:29

Eine sehr schöne Geschichte :)
Auch wenn wir nicht zu den " ganz Alten " gehören, möchten wir an dieser Stelle liebe Grüße an alle, die ab und an hier vorbeischauen, hinterlassen!
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...bleibt hübsch gesund :)
Benutzeravatar
bärliner bären
Großer Bär
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.09.2010, 19:52
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Grüsse

Beitragvon Husky » 03.02.2012, 18:01

Hallo all ihr lieben
Es ist gar nicht so einfach hier jemanden im chat anzu treffen?
Ich bin offt hier und würde mich freuen wenn ich jemanden mal sehen würde.
Mir ist da so ein Gedicht in den Kopf kekommen weiss nicht mehr von wehm es war?
Aber es Passt deswegen werde ich es hier für euch hinterlegen:

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Da mit möchte ich alle lieb Grüssen
und möchte sagen das ich keinen vergessen habe von euch
vieleicht sieht man sich ja doch mal wieder
Alles Liebe und Gute
Husky©
Benutzeravatar
Husky
Kleiner Bär
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2003, 17:57
Wohnort: Neuss


Zurück zu Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron