Schnuffelbären wachstum!

Alles, was euch sonst noch bewegt und ihr gerne sagen wollt und was in kein anderes Forum passt!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Schnuffelbären wachstum!

Beitragvon aladin002 » 04.01.2009, 13:41

Hallo
Ich bin ja auch schon Urgestein hier bei den Schnuffels und habe auch den langsamen Wachstum hier gesehen. Es ist garnicht schlecht wieviele Leute interesse an diesem Schnuffels zeigen. Wir sind jetzt schon fast bei 7100 Mitgliedern und ich freue mich wenn es immer mehr werden. Ich werde weiterhin den besten Bären treu bleiben.

Liebe Grüße aladin
aladin002
O-Bär

Beitragvon Hobbit » 06.01.2009, 18:36

:) :) :) Hierr ist es einfach megastark und ich werde auch in Zukunft im Forum sein. Allesn Gute für das Jahr 2009.

Viele Grüße an alle und bleibt gesund und munter.

Hobbit :) :)
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Hobbit
O-Bär

Beitragvon Johanna » 07.01.2009, 14:42

Gutes Neues auch noch von mir :-) (Bis heute darf man ja... laut Knigge-Regel)

Also ein enormes Wachstum (was das Forum betrifft) sehe ich nicht.. In den letzten Jahren hat sich im Forum sowie im Chat kaum was getan. Ich bin ja nun auch shcon 6 Jahre mit dabei.. und in den ersten Jahren war hier, also vorallem im Chat, immer viel mehr los!
Es kann sein, dass die Mitgliederzahl gestiegen ist. aber mehr schreibende Bärenfans gibt es dadurch nicht.

...Ich wünsch mir fürs neue Jahr mehr Mitglieder, die auch tatsächlich posten!!
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Johanna
O-Bär

Beitragvon herzchen » 07.01.2009, 17:24

ich finde auch nicht, dass ein großer wachstum stattgefunden hat...

aber leute, ich glaube ihr bewertet diese seite ein wenig über.. seit 6 jahren dabei und so. das ist doch hier kein verein..

geht lieber raus und erlebt was reelles und hängt nicht ständig in diesem forum herum, weil sooo spannend find ich es jetzt auch nicht..
herzchen
Kleiner Bär

Beitragvon aladin002 » 07.01.2009, 18:09

an herzchen
also zum einen hänge ich hier nicht ständig rum sondern bin viel am arbeiten und andere dinge am machen. auch wenn es kein "verein" ist wie du sagst trifft man hier immer wieder nette menschen. auch wenn du es nicht spannend findest so haben andere immer ihren spaß hier und das denke ich zählt.

aladin
aladin002
O-Bär

Beitragvon herzchen » 07.01.2009, 19:03

@ aladin:

wers glaubt..
herzchen
Kleiner Bär

Beitragvon Johanna » 07.01.2009, 21:42

@Herzchen, genau das ist es was ich gemeint habe. Ab und an melden sich hier Eintagesfliegen an, posten mehr oder weniger sinnlose dine und melden sich nach 10 Beiträgen nichtmehr.
Ich hab hier nur meine Meinung/Beobachtung mittgeteilt.. und dazu ist ein Forum schließlich da.
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Johanna
O-Bär

Re: Schnuffelbären wachstum!

Beitragvon schnuffel » 13.01.2009, 22:23

aladin002 hat geschrieben:Hallo
Ich bin ja auch schon Urgestein hier bei den Schnuffels und habe auch den langsamen Wachstum hier gesehen. Es ist garnicht schlecht wieviele Leute interesse an diesem Schnuffels zeigen. Wir sind jetzt schon fast bei 7100 Mitgliedern und ich freue mich wenn es immer mehr werden. Ich werde weiterhin den besten Bären treu bleiben.

Liebe Grüße aladin

Hallo aladin, nicht wundern, dass jetzt unter 5000 Mitglieder angezeigt werden - im neuen Forum werden nur aktivierte Userkonten gezählt. User, die sich registriert haben, die Registrierung aber nicht aktiviert haben, werden nicht als User gezählt. Schade, 7000 sah besser aus :wink: Aber wir werden dieses Jahr tapfer daran arbeiten, die Zahl zu erhöhen!
schnuffel
Administrator

Re: Schnuffelbären wachstum!

Beitragvon Dark Wings » 30.03.2009, 17:54

herzchen hat geschrieben:ich finde auch nicht, dass ein großer wachstum stattgefunden hat...
aber leute, ich glaube ihr bewertet diese seite ein wenig über.. seit 6 jahren dabei und so. das ist doch hier kein verein..
geht lieber raus und erlebt was reelles und hängt nicht ständig in diesem forum herum, weil sooo spannend find ich es jetzt auch nicht..

@Herzchen: Ich kann Johanna und Hobbit nur bestärken. Wie die beiden gehöre auch ich zu den alten Hasen. Bin ebenfalls seit ca. 6 Jahren dabei (wenn auch anfänglich unter anderen Nicknames) und es gab hier echt tolle Zeiten. Hohe Mitgliederzahlen sind das eine, aber Aktivitäten hier das andere.
Der Chat war früher jeden Nachmittag und Abend voll. Man hat immer Menschen getroffen die man kannte.
Allerdings hatten wir alle nicht die Zeit den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und uns mit dem Forum hier zu beschäftigen, so wie du es uns unterstellst.
Grade alle jenseits des 20. Lebensjahres müssen ihrem Job oder dem Studium nachgehen, haben ihre Familien, Freunde und wie alle ggf. auch anderweitige Hobbies.
Junge Hüpfer wie dich hatten, haben und werden wir immer dazwischen haben, die ganz neu dabei sind und zur Situation der Entwicklung dieses Forums ihren Senf dazugeben müssen ohne einen blassen schimmer zu haben.
(Ich bin übrigens sehr erstaunt wie man sich innerhalb von 3 Minuten so einen gewaltigen Überblick über so viele Jahre verschaffen kann...Respekt)

@all: Wir sind kein Verein, aber doch schon fast sowas wie eine eingeschworene Gemeinschaft ;)
Ich habe leider auch nicht immer so die Zeit vorbei zuschauen...aber man bleibt dennoch treu :wink:
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Dark Wings
O-Bär

Zurück zu Weltbewegendes