Interaktive Flash-Grußkarte

Ihr habt Fragen rund um das Versenden von Grußkarten? Hier ist die Erste Hilfe!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Interaktive Flash-Grußkarte

Beitragvon schnuffel » 21.02.2008, 09:36

Seit Neuestem könnt ihr die erste interaktive Schnuffelbären-Grußkarte verschicken: Der Bär ist mit Flash animiert und fordert den Empfänger auf: "Kraul mich". Je mehr man mit der Maus auf seinen Bauch klickt, umso wohliger fühlt er sich dann und fängt an zu schnurren! Aber wehe, man hört wieder auf damit :wink:

Die Karte gibt es unter:
http://www.schnuffelbaeren.de/baeren_seiten/motive_detailansicht.php?id=9736

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Johanna » 21.02.2008, 22:19

Das Schnarchen ist cool :D

Mir gefällt der Kraulbär eigentlich ganz gut. Wobei man den ja nur kurz anklicken muss - und gar net kraulen ;-)
Die Idee jedenfalls find ich gut. Kann man bestimmt bei vielen anderen Themen (die mir natürlich jetzt gerade nicht einfallen) gut einsetzten..
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Grußkartenversand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron