Wer ist interessiert an einem treffen????

Ihr möchtet euch mit anderen für den Chat verabreden? Nutzt einfach dieses Forum.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wer ist für ein Chattreffen???

Umfrage endete am 27.11.2003, 07:21

Ja
9
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Beitragvon Johanna » 21.08.2007, 15:09

Ging es hierum ein treffen in der Realen Welt irgendwo oder im Chatroom?

@Aladin grundsätzlich stimmt das schon, aber wenn jeder nur schaut ob jemand drin ist und nicht selbst in den Raum geht wird der chat nie voll.
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 21.08.2007, 17:26

Ich schaue auch in der Woche immer mal nach und es ist nie jemand im Chat zu finden. Leider ! Also doch einen Termin machen ? Hätte schon Lust dazu und Ihr ?

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon aladin002 » 22.08.2007, 12:19

@johanna du hast recht man sollte nicht nur schauen sondern auch reingehen. das habe ich vor einiger zeit auch mal gemacht und eine stunde gewartet aber es kam keiner. was sagst du jetzt?

@hobbit termine hat man schon so viele gemacht und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. und wenn man jetzt wieder einen macht das ist zwar schön aber es kann ja wieder was dazwischen kommen und dann bleibt der chat wieder leer.


herzlich willkommen im karrussel alles dreht sich und dreht sich :-)

:wink: aladin
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Johanna » 22.08.2007, 19:34

@aladin..
jetzt bin ich sprachlos ;) Ich sag ja net, dass wenn einer drin ist aufeinmal alle kommen. Denke nur, dass die Chancen dann höher sind. Ich glaub wir müssen einfach akzeptieren, dass es nimma wird wie früher ^^
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 23.08.2007, 18:02

Leider ist es nicht mehr wie früher, denn früher hatten wir auch mal einen Kaiser.

Also kein Termin und weiter hoffen und schauen.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon rini » 13.09.2007, 14:50

dat is toll :lol:
könnte man öfter machen
grins
hi leute wie gehts
rini
Kleiner Bär
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007, 12:27
Wohnort: holzwickede

Vorherige

Zurück zu Chatverabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron