Aus alt mach neu ...

Ihr habt Fragen rund um das Versenden von Grußkarten? Hier ist die Erste Hilfe!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Aus alt mach neu ...

Beitragvon Schlaubär » 04.12.2006, 08:04

Muss mal wieder brummeln ... :roll:

Ähm, ihr rasiert äh frisiert doch grad alle Bären neu, oder? Also, der fetziges Neujahr sieht irgendwie komisch aus. Habt Ihr den neu gemacht?
Weil, es ist ein neueres Bild zu sehen, allerdings wenn man die Grußkarte aufmacht, dann sieht man noch das alte Bild. Täusche ich mich oder hab ich mal wieder ... :roll:

Schlaubär :wink:

PS: Da habt Ihr aber einen freundlichen TEUFEL gezaubärt ... Freundliche Teufel ... hm ... :roll:
Zuletzt geändert von Schlaubär am 04.12.2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 04.12.2006, 11:44

Lieber Schlaubär,
da hast du aber mal wieder ins Schwarz getroffen. Da ist tatsächlich noch die alte Fassung verlinkt. Wird in Ordnung gebracht.
aber wieso sieht das Motiv jetzt irgendwie komisch aus? Er ist doch jetzt viel glatter und schießt steiler nach oben als bisher. Ich find es so schöner 8)
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon bärbel » 04.12.2006, 12:16

Die Bären werden gekämmt und gebürstet, damit sie 2007 wieder frisch und putzig aus der Wäsche gucken. Uns ist mir Schrecken aufgefallen, wie gruselig so manch altes Motiv aussieht (die sind ja teilweise schon sechs Jahre alt), deshalb putzen wir die gerade ein bisschen raus. So können sie wieder mithalten.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 04.12.2006, 13:39

Mit komisch meinte ich nur, dass die Grußkarte nicht dem Bild entsprach ... :wink:
Komisch nur, dass Bären neu gestyled werden, die noch keine Rasur nötig haben und andere, die dringenst auf den Bärenscherer warten, da passiert nüx ... :roll:

Schlaubär :wink:

PS: Weihnachtsübärraschung ist toll geworden ... :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 06.12.2006, 14:09

Welchen Bären würdest Du den gern general-überholt bekommen???
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 06.12.2006, 15:00

Ja, das ist ne ganze Latte ...
Wenn ich so durchschaue, dann fallen mir so einige Bären auf, die älteren Datums sind:
Hab mich lieb, Plätzchen frei, für Dich, Ich fahr mit Dir, Mon Cheri & Mon Cherie (neu), Ruf mal wieder an, Fettnapf, Gute Besserung, Stimmnugstief, Clown, dickster Freund, Vertragen wir uns wieder?, Für Dich, Du?, So traurig, Flieg auf dich, Lang nicht gesehen, Kegeln, sei nicht sauer, kann nix ... dafür, Rollergirl, hab Dich lieb, Zahnschmerzen ... usw. Man sieht ihnen das Alter schon etwas an, obwohl natürlich alle subär sind! Und ganz neu müsste auch der Kaffeebär, Brummelbär und Muffelbär überarbeitet werden ... !!! :roll:

Schlaubär :wink:
Zuletzt geändert von Schlaubär am 06.12.2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 06.12.2006, 15:36

Na, da habe ich ja dann einiges zu tun ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Grußkartenversand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron