ich weiß nicht was mit mir los ist

Sorgen und Probleme? Hier findet ihr ein offenes Ohr und vielleicht auch den einen oder anderen Ratschlag.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

ich weiß nicht was mit mir los ist

Beitragvon Sternenhimmel » 07.08.2006, 21:57

Meine beste Freundin hat seid gestern einen Freund (ihr erster freund). sie war heute bei mir und hat sich ein paar tipps von mr geholt, wie sie das mit dem ersten kuss und so am besten anstellt (sie ist 16 und hatte wirklich noch nie jemanden geküsst, wahnsinn, oder?). Naja, was ich eigentlich sagen will: ich habe angst ihr unbewusst den freund auszuspannen! schon immer habe ich ungewollt meinen freundinnen die freunde mehr oder weniger ausgespannt ich hatte zwar nie was mit ihnen aber sie haben wegen mir mit meinen freundinnen schluss gemacht, das ist mir bis jetzt schon 2 mal passiert. ich habe ihnen wohl unbewusst signale gegeben, das ich auf sie stehen würde oder so. vielleicht bin ich in meinem inneren eifersüchtig, weil sie so einen lieben freund haben und ich nicht... was soll ich jetzt tun um nicht wieder den selben fehler zu machen? in den nächsten tagen will sie ihn mir nämlich vorstellen! Bitte helft mir!! :(
Sternenhimmel
Kleiner Bär
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006, 10:33
Wohnort: Bayern

Beitragvon bärbel » 08.08.2006, 20:37

Jetzt mal ehrlich: Erst die Umfrage zum Thema "Jungfrau", nun dieser Beitrag...
Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob Du mit dem ganzen "fester Freund/ erster Sex"-Thema ein bisschen überfordert bist.
Vielleicht solltest Du es langsamer und überlegter angehen lassen?

Den Freundinnen unbewusst den Freund auszuspannen, und das wiederholt, und Du weißt nicht warum und suchst Rat bei Fremden - dann kannst Du ja Beziehungen noch nicht wirklich ernst nehmen.

Ich finde es schade, dass es heute schon als "Wahsinn" gilt, mit 16 noch ungeküsst zu sein. Ich war auch um den Dreh alt, und mir hat´s nicht geschadet ;o)
Vielleicht habe ich mir damit viele unreife "Fehlversuche" gespart...
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon wildbeast84 » 18.10.2007, 08:22

Wenn das hier wirklich ernst sein sollte, dann geb ich dir nur einen Rat.

Werd mit deiner Eifersucht klar! Es kommt mir vor, als ob du es deiner Freundin nicht gönnst, dass sie einen Freund hat. Nennst du dich denn noch Freundin, wenn du deren Freunde ausspannst? Hast du mal an deren Gefühle gedacht? Du wärst in diesem Sinne und von dem Bild was du hier abgibst keine Freundin für mich...
wildbeast84
Kleiner Bär
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2007, 07:41
Wohnort: Friesoythe


Zurück zu Kummerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron