Meinungen zum Schnuffelbären-Kalender 2006

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Meinungen zum Schnuffelbären-Kalender 2006

Beitragvon schnuffel » 12.01.2006, 13:55

Bitte tragt euer Feedback zum Kalender 2006 in diesem Beitrag ein.
schnuffel
Administrator

Beitragvon _Corny » 18.01.2006, 22:39

Hallo,

ich habe zwei Schnuffelbären-Kalender zu Weihnachten verschenkt, wie auch schon in den letzten zwei Jahren. Mit der Bestellung/Lieferung gab es noch nie Probleme. Die Motive sind sehr süß, und ich finde es ganz toll, dass Ihr katholische, evangelische und staatliche Feiertage gleichermaßen in den Kalender eingetragen habt. Das sollte unbedingt so bleiben! Die Beschenkten haben sich unheimlich gefreut, auch wenn es für einen der beiden keine Überraschung mehr war, sondern langsam in Tradition übergeht. :)

Schnuffelige Grüße,
Cornelia

P.S.: Aus der Verlosung könnt Ihr mich rauslassen - mit einem Handylogo kann ich nichts anfangen. Da soll sich lieber jemand drüber freuen, dem es auch was bringt.
Keep smiling!
_Corny
Kleiner Bär

Beitragvon Geli » 18.01.2006, 23:00

Ich habe zu Weihnachten auch den Schnuffelbären Kalender verschenkt.
Der Kalender ist wirklich klasse! Er hat wunderschöne Motive, eine tolle Qualität und eine schöne Größe.
Die Lieferung war turbo schnell, der Kontakt super nett, es hat alles problemlos geklappt!
Weiter so!!!

Liebe Grüße
Geli

josef.kersting@t-online.de
Geli

Beitragvon Isis » 19.01.2006, 00:01

Hallo, ich habe jetzt schon das 2. Jahr den Schnuffelbärkalender gekauft und bin absolut begeistert und zufrieden.Die Motive sind supersüß,der Kalender ist absolut übersichtlich und es ist genug Platz für Eintragungen vorhanden.Der Versand war immer superschnell.
Ich bin absolut begeistert und werde auch nächstes Jahr meinen Schnuffelbärkalender bestellen.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Jacqueline
Isis

Beitragvon Bärli zwo » 19.01.2006, 00:47

Ich kann mich da nur vollinhaltlich Corny anschließen. Die Schnuffelbärchen sind immer wieder süß, und ich verschenke sie gerne. Einen Kalender hab ich aber für mich behalten. :-)

Allerdings: Im 3. Jahr wird der Kalender jetzt langweilig. Ein wenig mehr Vielfalt und Überraschung bei den Bildern wäre nicht schlecht.
Bärli zwo

Beitragvon Gast » 19.01.2006, 05:43

Der Schnuffelbären-Kalender wurde superschnell geliefert und ist sehr schön. Ich werde ihn bestimmt nächstes Jahr wieder bestellen.
Gast

Schnuffelbärenkalender 2006

Beitragvon Silke0001 » 19.01.2006, 07:43

Ich finde den Schnuffelbärenkalender super schön. Hatte bereits den 2005er und jetzt den 2006er. :-)
Silke0001

Schnuffelbären - Kalender

Beitragvon Antje » 19.01.2006, 08:28

Hallo Volker,

ich glaube ich hatte schon bevor ihr überhaupt den Shop hattet, angeregt, Merchandising-Artikel mit den Schnuffelbären zuzulegen weil ich die wirklich soooo süss finde und es sind auch die einzigen, die ich regelmässig kaufe. Sonst lässt mich alles mit Aufdrucken kalt, aber diesen Bären kann man nicht widerstehen.

Daher habe ich auch von Anfang an jedes Jahr zwei Kalender, die Weihnachtskarten, sonstige Grusskarten, ausserdem besitze ich T-Shirt, Tasse und Tasche und wenn der Bär den ihr verkauft, ein bisschen mehr wie Schnuffelbär aussehen würde wäre es bestimmt auch schon meiner....

Liebe Grüsse
Antje
Antje

Briefkastenproblematik

Beitragvon elvis » 19.01.2006, 10:20

Hallo,
auch ich habe den Kalender nun schon im dritten Jahr und finde ihn immer noch toll. Beim Thema Versand bin ich etwas zwiegespalten: Einerseits finde ich den Postversand praktisch, v.a. weil alles schnell und günstig geht; andererseits hatte ich nun bereits zum zweiten Mal das Poblem, dass der große Umschlag in den Briefkasten gepresst wurde und das natürlich Spuren hinterlässt.
Vielleicht wäre ein Aufkleber "bitte nicht knicken" schon ein Anfang?!
Grüße
Martina
elvis

Re: Briefkastenproblematik

Beitragvon schnuffel » 19.01.2006, 10:32

elvis hat geschrieben:Einerseits finde ich den Postversand praktisch, v.a. weil alles schnell und günstig geht; andererseits hatte ich nun bereits zum zweiten Mal das Poblem, dass der große Umschlag in den Briefkasten gepresst wurde und das natürlich Spuren hinterlässt.
Vielleicht wäre ein Aufkleber "bitte nicht knicken" schon ein Anfang?!
Grüße
Martina

Danke für die Anregung, die nehmen wir gerne auf. Leider ist das mit Post inzwischen so eine Sache, wie die mit Briefen umgehen :cry:
schnuffel
Administrator

Kalender

Beitragvon DerMatthias » 19.01.2006, 11:48

Hatte schon den 2005er Kalender und fand den super schön. Leider ist mir der Mitte des Jahres bei einem Umzug verloren gegangen. Scheint die Schnuffelbären hat meine neue Wohnung nicht gefallen :)

Jetzt hab ich auch wieder den 2006er und find ihn sehr schön und auch praktisch wegen der großen Tages-Kästchen. Ich muss viele Termine reinschreiben und es gibt für jeden Tag wirklich viel Platz.

Vielleicht eine kleine Anregung - aber das ist eigentlich mehr persönlicher Geschmack glaube ich - ich finde es ein bischen störend, dass Tage am Anfang und Ende des Monats die nicht mehr im Monat sind sondern schon im Nächsten / Vorherigen auch mit Zahlen abgedruckt sind. Also zum Beispiel jetzt im Januar kommt nach Dienstag 31. Januar im Mittwoch Feld eine Eins. Die ist zwar grau und nicht schwarz aber ich hab schon öfters gedacht, dass diese Woche noch ganz im Januar ist weil ich durch schnelles hinschauen nicht bemerkt hab dass diese Zahlen grau statt schwarz sind. Ich fänds übersichtlicher wenn in diesen "überflüssigen" Felder gar keine Zahl steht.
DerMatthias

Kalender ist toll

Beitragvon Simon » 19.01.2006, 13:11

Hallo, ich habe schon das 2. Jahr den Schnuffelbärkalender gekauft und bin begeistert und zufrieden. Bestellung war problemlos und Lieferung schnell. Die Motive sind klasse und im Kalender ist ausreichend Platz für Eintragungen vorhanden. Ich werde auch nächstes Jahr meinen Schnuffelbärkalender bestellen.

Macht weiter so!!!
Gruß, Simon
Simon

Der Kalender 2006 ist super!

Beitragvon Natalie » 19.01.2006, 15:06

Hallo!
Ich habe, wie schon im letzten Jahr, den neuen Schnuffelbärenkalender bestellt und bin sehr zufrieden damit! Ich habe zwei Exemplare verschenkt und einen behalten und alle haben sich sehr über das süße Geschenk gefreut! Sehr glücklich
Die Kalender wurden superschnell geschickt und die Motive sind wirklich goldig! Toll, dass es da immer wieder neue Motive gibt, sodass es nicht langweilig wird!
Ich bin ein großer Fan von den Schnuffelbären und verschicke auch oft die Grußkarten sowie echte Schnuffelbärenkarten. Man macht damit immer Leuten eine Freude! Cool
Ich kann die Schnuffelbären und den neuen Kalender nur weiterempfehlen, wirklich toll!

Macht weiter so, eure Natalie(Natalie.Laqueur@web.de).
Natalie

Beitragvon Schlaubär » 20.01.2006, 07:54

Der Schnuffelbärkalender wird mir quasi aus der Hand gerissen. Könnte locker 100 Stück loswerden, so beliebt ist er (Einziger Haken an der Sache, die Leute glauben, es gibt ihn bei mir KOSTENLOS ...). :roll:
Dieses Jahr ist er besonders gut, denn jetzt sind auch die kleinen Schönheitsfehler nicht mehr da. Das neue Managementsystem bezüglich der Produktqualität scheint zu greifen ... :wink:
Alles in allem ... weiter so :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär

Zurück zu Schnuffel-Shop