Eure Meinung zu den Schnuffelbär-Produkten zählt!

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Eure Meinung zu den Schnuffelbär-Produkten zählt!

Beitragvon schnuffel » 23.06.2005, 19:38

Im "Schnuffel-Shop"-Forum könnt ihr eurer Feedback schreiben, ohne euch vorher im Forum registrieren zu müssen!

Wenn ihr etwas in der Schnuffelbude bestellt habt (z.B. Kaffeetasse, T-Shirt, Mousepad usw.) oder im Schnuffelshop (Postkarten, Kalender), dann wäre es nett, wenn ihr hier eure Bewertung schreiben würdet.
Beispielsweise über die Abwicklung eurer Bestellung, wie ihr mit der Lieferzeit zufrieden seid, wie ihr die Produktqualität bewertet, wie euch das Produkt letzten Endes gefällt...
schnuffel
Administrator

Kalender

Beitragvon dandur@t-online.de » 18.01.2006, 23:24

Hallo habe seit 3 Jahren den Schnuffelbären Kalender und finde ihn echt super und hoffe auf noch ein paar Bärige Jahre :wink:
dandur@t-online.de

Beitragvon Gast » 19.01.2006, 03:38

Hallo liebes Schnuffelbären-Team,
ich habe kurz vor Weihnachten bei euch Schnuffelbär-Artikel bestellt, und war mit der Lieferzeit und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Weiter so.
Vielen Dank!
Petra

p_boesing@web.de
Gast

Alles super gelaufen ...

Beitragvon Rainer Wolny » 19.01.2006, 09:32

Hallo !

Auch ich habe den Kalender sowie die Postkarten zu Weihnachten verschenkt. Meine Frau hat sich als 'Fan' sehr über das Geschenk gefreut. Die Bezahlung und Lieferung waren problemlos.
Wer anderen oder sich mal eine Freude machen will .... der findet in diesem Shop bestimmt eine nette Kleinigkeit.

Gruss Rainer (mail@wolny.ws)
Rainer Wolny

Der Kalender 2006 ist super!

Beitragvon Natalie » 19.01.2006, 15:04

Hallo!
Ich habe, wie schon im letzten Jahr, den neuen Schnuffelbärenkalender bestellt und bin sehr zufrieden damit! Ich habe zwei Exemplare verschenkt und einen behalten und alle haben sich sehr über das süße Geschenk gefreut! :D
Die Kalender wurden superschnell geschickt und die Motive sind wirklich goldig! Toll, dass es da immer wieder neue Motive gibt, sodass es nicht langweilig wird!
Ich bin ein großer Fan von den Schnuffelbären und verschicke auch oft die Grußkarten sowie echte Schnuffelbärenkarten. Man macht damit immer Leuten eine Freude! 8)
Ich kann die Schnuffelbären und den neuen Kalender nur weiterempfehlen, wirklich toll!

Macht weiter so, eure Natalie(Natalie.Laqueur@web.de).
Natalie

eure produkte

Beitragvon ralf_architekt » 19.01.2006, 17:22

hallo miteinander,

ich bin mit dem schnuffelshop sehr zufrieden.

verschenke schon seit zwei jahren den kalender als kleines weihnachtsgeschenk an ausgewählte freunde und auch neben mir hängt einer. es ist sehr schön gemacht und vermittelt wirklich einen soliden eindruck. auch eure karten werden gerne gesehen. :D

vor kurzem habe ich auch noch eine tasse machen lassen und diese ist jeden tag in gebrauch und kommt danach immer in den geschirrspüler. die tasse sieht immer noch aus wie am ersten tag. spitze

gerne werde ich auch wieder was dort bestellen den die abwicklung ging auch ohne probleme über die bühne.

liebe grüße und weiter so
ralf
ralf_architekt

Schnuffel-Shop-Bewertung

Beitragvon Carterli » 19.01.2006, 19:16

Hallo!
Ich habe das erste Mal was im Schnuffelshop bestellt und war mit den Produkten, der Lieferzeit und dem Sercice sehr zufrieden.
Den Kalender habe ich mir selbst geschenkt :wink: und die Karten und Lesezeichen sind auch sehr "schnuffelig" und kommen auch sehr gut als kleine Zugabe zu Geschenken an. Die Schnuffelbären zaubern eigentlich bei jedem ein Lächeln ins Gesicht! Macht weiter so! Gruß, Moni (MCarterli@aol.com)
Carterli

Echt sitze Euer Taem

Beitragvon eli.maus » 19.01.2006, 23:22

Ich hatte einen Schnuffelbärenkalender bestell und der kam ganz schnell bei mir an.Es macht Spaß bei Euch zu bestellen,weil alles unkompliziert läuft.
Vielen Dank und weiter so!! :P
eli.maus

Re: Echt sitze Euer Taem

Beitragvon Gast » 19.01.2006, 23:25

eli.maus hat geschrieben:Ich hatte einen Schnuffelbärenkalender bestell und der kam ganz schnell bei mir an.Es macht Spaß bei Euch zu bestellen,weil alles unkompliziert läuft.
Vielen Dank und weiter so!! :P
eli.maus@freenet.de
Gast

Beitragvon gasperrol@aol.com » 20.01.2006, 18:37

:D

Möchte mich für die prombte und schnelle Lieferung von den Schnuffelbärkalendern ganz herzlich bedanken.

Die beschenkten waren von den Kalendern begeistert
gasperrol@aol.com

Meinung!

Beitragvon graho@pei.de » 23.01.2006, 09:38

Hallo!

Ich war sehr Überrascht wie schnell und direkt die Abwicklung und Bestellung des Kallenders 2006 abgelaufen ist! Hatte es als Weichnachtsgeschenkt verwendet und es kam prima an. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Weiter so!!!

graho@pei.de
Horst
graho@pei.de

Kalenderbestellung

Beitragvon c.hans@onlinehome.de » 23.01.2006, 11:06

Hallo,

ich bin schon lange Fan von den Schnuffelbären. Ich bin im Besitz eines
Mousepads, einer Tasse und dieses und letztes Jahr habe ich zwei Kalender
bestellt bzw. geschenkt bekommen.
Die Qualtität der Artikel ist sehr gut; Lieferung ging zügig und die
Abwicklung des ganzen war auch in Ordnung.

Die Motive aus dem Kalender 2005 fand ich etwas -spritziger -
aber der Kalender 2006 gefällt mir auch, besonders der Dezembär,
mein Mann und ich haben uns nicht mehr eingekriegt über die Bären
aus dem Morgenland.

Freundliche Grüße

Claudia Hans
c.hans@onlinehome.de

Beitragvon ralf_architekt » 24.01.2006, 11:11

wollte nur noch mal meine email adresse nachtragen. :D

ralfbauthaeuser@web.de
ralf_architekt

Beitragvon Uwe M. » 28.01.2006, 16:39

Hallo zusammen,

ich war ebenfalls mit der Abwicklung der beiden bestellten Kalender sehr zufrienden. Der 2005er gefiehl mir auch eine Spur besser (nur minimal) aber das ist Geschmackssache, da ich auch ein großer Bärenfan bin. Etwas schade ist die doch heftige Preiserhöhung gegenüber 2005, wobei die Qualität natürlich ihren Preis hat :roll: !

11-22@gmx.de
Uwe M.

Beitragvon bärbel » 29.01.2006, 15:24

Das Produkt an sich ist teurer geworden, das ist richtig.
Dafür haben wir das Porto gesenkt, und ab einer bestimmten Menge zahlt man gar keins mehr.
Die Qualität ist um ein vielfaches gesteigert worden.

Ein Kalender kostet samt Porto also heute wie damals 10 Euro,
drei Kalender haben 2004 24,00 Euro gekostet, heute kosten drei 25,50 Euro.
Ganz so heftig ist es also nicht ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
bärbel
Administrator

Nächste

Zurück zu Schnuffel-Shop