Free-Credits?

Fragen und Anregungen zu unseren schnuffeligen Downloads und Extras.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Free-Credits?

Beitragvon Summer_12 » 06.01.2006, 09:53

hey, das mit den Kosten hab ich jetzt geblickt. Man kann mit gesammelten Credits oder mit dem Geld auf´m Konto zahlen. Aber wie kann man diese Creidts sammeln? Wenn ich so einen Katalog bestell?
Summer_12
Großer Bär
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2006, 15:42
Wohnort: Biberach

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 06.01.2006, 14:35

was denn für einen katalog??
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Re: Free-Credits?

Beitragvon schnuffel » 06.01.2006, 14:59

Wenn du Geld vom Konto in der SMSBox als Guthaben einzahlst, wird das zu "Credits" (1 Eurocent = 1 Credit).
Von diesem Credit-Guthaben schickst du SMS.
Falls du die in der SMSBox angebotenen verschiedenen Kataloge z.B. abonnierst, dann bekommst du weitere Credits als "Free Credits" gutgeschrieben, die du "ab-simsen" kannst.


Summer_12 hat geschrieben:hey, das mit den Kosten hab ich jetzt geblickt. Man kann mit gesammelten Credits oder mit dem Geld auf´m Konto zahlen. Aber wie kann man diese Creidts sammeln? Wenn ich so einen Katalog bestell?
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich


Zurück zu Schnuffeliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron