Anzahl der Grußkarten

Ihr habt Fragen rund um das Versenden von Grußkarten? Hier ist die Erste Hilfe!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Beitragvon Johanna » 22.06.2005, 18:36

Na des ist ja mal echt der Hammer.. Weil Die StarWarsBären auch soooo arg was mit den originalen zu tun ham.
Ist doch eigentlich Werbung für StarWars und nix negatives.. :roll:
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Die 248. Grußkarte ... ?

Beitragvon Schlaubär » 11.08.2005, 06:40

Ja, wo ist denn der 248. Bär??? Hat sich hier noch nicht sehen lassen und mal "Hallo" gesagt ... weder unter Freunde noch unter Liebe :(

So. Das war jetzt Fehler 378547 ... :wink: :roll: :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 11.08.2005, 13:03

Schlaubär, wenn wir Dich nicht hätten...! :wink:
Die Zuordnung zu den Kategorien Liebe und Freunde hat nicht recht gestimmt. Jetzt ist aber alles, wie es sein soll!
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 11.08.2005, 13:06

Yo, stimmt. Schon ü-bär-prüft. Nu ist alles da.
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schlaubär » 31.10.2005, 12:01

Tach, ihr Schnuffelbären!

Ich bin ja schon ganz wild am Rechnen ... Hm, 2 Motive pro Monat wurden vertraglich zugesichert ... :wink: ... das macht ... puh ... auf jeden Fall eine riesengroße Menge an neuen Motiven, die Ihr im Rückstand seid! :wink: :wink: :wink: . Hilfe!!! Ja, wo bleiben sie denn?

Gruß
Schlaubär :wink:

PS: Hey, Ihr seid doch noch ... MOTIV-iert??? :wink: :wink: :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 31.10.2005, 14:30

Wir arbeiten gerade an 12 neuen Motiven - für den Kalender ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 31.10.2005, 14:36

HEUUUUULLL ... mein Punkbär fehlt auch noch ... :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 02.11.2005, 21:39

Hey, der Schlaubär meldet sich mal wieder, das freut mich! :D
2 Motive pro Monat... das schaffen wir leider nicht ganz. :oops: Aber mit dem neuen Kalender gibt es wieder jede Menge neuer Motive, und das frisst ganz schön Zeit, das zu machen. Aber ein, zwei, drei Grußkartenmotive wird es dieses Jahr bestimmt noch geben!
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 03.11.2005, 09:59

Klar melde ich mich wieder, bin immer hier. Allerdings zeichnet Ihr nicht mehr so viel wie früher. 2 Motive im Monat war ja sonst nie ein Problem, abär in diesem Jahr ... :cry:
Na, wenn Ihr die 2 Motive nicht schafft, dann macht doch nur drei pro Monat. :wink: :wink: :wink:
So, freue mich schon auf den Kalender. Achtung, das Jahr hat 365 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 08.11.2005, 12:58

Du hast ganz recht, dieses Jahr war nicht ganz so viel los im Grußkartenbereich. Die Schnuffelbären hatten ein ausgesprochenes Handyjahr, und auch privat war bei uns einiges los (Krankenhausaufenthalt, Firmengründung). Sicher gibt es auch bald wieder Luft für Grußkarten.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 05.03.2006, 03:04

Holla. Es grad auf'n Sprung in den Urlaub ... noch schnell Geburtstagsgrüße versendet ... und ... "Dein Ehrentag?????????????????????? Bärenzuwachs??? Ohne Ankündigung??? Mit mir nicht abgestimmt??? :wink: Nicht im Bärenzähler??? Huh ... ein Fehler im System ... :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:

PS: Natüüüürlich der Bär nicht wieder löschen, um den Fehler zu beheben ... :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 05.03.2006, 17:42

Potzblitz, das ist ja tatsächlich schon online, das Motiv. Wie hat sich denn das auf die Website geschlichen...? :wink:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 07.03.2006, 14:13

Vielleicht schleichen sich ja bald noch mehr NEUE BAERLIS auf die Seite ... :wink: ... ich muss nur kraeftig suchen ... :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 07.03.2006, 17:26

ich würd mich freuen, wenns noch mehr grußkarten für beste freundinnen gäbe...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Schlaubär » 28.06.2006, 06:29

Hüstl ... Hey, neue Bären online? Der Ticker steht auf 266 ...
Ah ... habe die Fussballbären entdeckt ... Ähm ... die WM läuft schon seit DREI Wochen .... hätte man die nicht schon früher ... ? :roll:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Grußkartenversand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron