Moderator

Ihr kommt mit den Funktionen im Forum nicht ganz klar? Hier gibt es Hilfe.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Moderator

Beitragvon Penny » 07.07.2005, 22:32

Mich würde eines sehr interessieren: Kann man hier auch Moderator werden ?
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon bärbel » 08.07.2005, 07:38

Hallo, Penny!

Im Schnuffelforum kann man derzeit kein Moderator werden. Wir haben ein paar schlechte Erfahrungen mit "Moderatoren" im Chat gemacht, und wir bauen lieber auf die freiwillige Mithilfe der User, statt auf ein "Amt".
Das klappt eigentlich ganz gut, man kann ja auch mal so einen HInweis abgeben, wenn was schief läuft.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Penny » 08.07.2005, 18:20

Ich dachte ehrlich gesagt an Moderatoren im Forum. Im Chat sind ja nun wirklich keine nötig, da er in letzter Zeit leider ja öfters leer ist.
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon bärbel » 09.07.2005, 12:20

Liebe Penny!

Auch im Forum wollen wir aus diesem Grund keine "ernannten" Moderatoren.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 09.07.2005, 20:52

ja also ich wär genauso wie penny im allgemeinen dafür. immahin passiert hier au vorallem wenn die admins ma net on sin ziemlich viel müll. (au teilsweise auf meinen mist gewachsen) aba ich glaub man bräuchte echt ma so leute die hier für ordnung sorgen... in anneren foren klappt des doch au!!
(ich würd au auf die leute hörn, nur so zur info :oops: )
also mich würds freun!

mfG marie
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Penny » 09.07.2005, 20:58

Liebe Bärbel,

meineswissens gab es noch nie Moderatoren (ausgeschlossen Schnuffel und du) im Forum. Woher soll man da wissen, dass es also nicht klappt ?

Lg Penny
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marie22 » 09.07.2005, 21:01

Liebe Bärbel/lieber schnuffel

falls die moderatoren nichts taugen oda nur müll machen kann man sie ja wieda absetzen. darüba würde man euch ja auf jeden fall informieren...
sorry dass ich wieda unangenehm auffall, aba des wollt ich einfach nur ma loswerden*g* also des mit dem moderatoren!

mfG marie
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Hallo

Beitragvon Anna Lynn » 09.07.2005, 21:41

Liebe Marie,
ich find das echt toll von dir deine Ideen sind immer super muss schon sagen :roll:!.
Ich hab mich entschuldigt, ich hab sonst nie sowas gemacht und das ist mir bis heute noch nie passiert. ich hoffe du missverstehst mich nicht, den ich finds blöd solche Leute wie mich bloszustellen.
Also nochmals SORRY!!!!!!!!!!!
Anna
Anna Lynn
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2004, 20:54
Wohnort: Wetzikon

Beitragvon Marie22 » 10.07.2005, 09:37

Hä? musste ich das grad irgendwie verstehn? was hat das denn mit dem thema zu tun? un könntest du mia nochma per mail erklärn wann ich dich wie wo bloßgestellt hab?
irgendwie steh ich grad aufm schlau...
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon bärbel » 15.07.2005, 16:43

Also, Schnuffel und ich sind ständig im Forum, wenn´s irgendwo klemmt, sind wir innerhalb kürzester Zeit am Eingreifen. Das reicht uns, und somit sehen wir keinen Grund, unser Forum "aus der Hand" zu geben.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Schnuffel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron