Schnuffelbären-Postkarten

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Schnuffelbären-Postkarten

Beitragvon Michaela » 18.02.2005, 11:36

Hi! Ich hätte eine Frage: Wieso kann man in euerem Shop keine Schnuffelbären-Postkarten kaufen? Ich fänd es schön wenn es dort einzelne Postkarten zum kaufen gäbe. Natürlich mit den Grusskarten Motiven. Kann man da vielleicht etwas machen? :pray:
Michaela
Kleiner Bär

Beitragvon schnuffel » 18.02.2005, 14:25

Liebe Michaela,
ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
In unserem Online-Shop kannst du verschiedene Postkarten als sortierte Sets bestellen. Bisher ist es eine kleine, aber feine Auswahl. Wir werden aber demnächst ein paar zusätzliche Motive hinzufügen.
Leider können wir das Sortiment an Karten nicht sooo arg riesig machen, da wir uns sonst eine zweite Wohnung zum Lagern anmieten müssten...
schnuffel
Administrator

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 29.11.2005, 13:48

also lagert ihr das alles zuhause??? ist ja ganz schöner stress,oder? und wie produziert ihr das alles????
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!

Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon bärbel » 02.12.2005, 21:56

Wir lagen tatsächlich in unserer "Bärenhöhle" (unserem Arbeitszimmer) und im Keller. Derzeit ziemlich voll da, mit all den Kalendern und Lesezeichen.
Für die Produktion nehmen wir professionelle Dienstleister in Anspruch, wie Drucker, Buchbinder, etc.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
bärbel
Administrator

Zurück zu Schnuffel-Shop