Beitrags-Marathon: Muss das sein???

Ihr kommt mit den Funktionen im Forum nicht ganz klar? Hier gibt es Hilfe.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Beitrags-Marathon: Muss das sein???

Beitragvon bärbel » 06.01.2005, 22:05

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es eine Art "Beitrags-Marathon" gibt, einige Forumsbesucher schreiben Hunderte von Beiträgen, die einfach keinen Sinn ergeben. Man muss nicht alles kommentieren, und unter jeden Beitrag noch was klemmen, weniger ist manchmal mehr.

Ich bitte um "sinnvolle" Beiträge!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon aladin002 » 07.01.2005, 10:15

hallo bärbel!
um das jetzt nicht so in die länge zu ziehen und vorallem das es auch sinnvoll ist, wollte ich dir auch nur zustimmen. ich bin einer der bei wirklich guten themen was reinschreibt weil der rest ist meiner meineung nach blödsinn.
Das wars schon aladin
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Johanna » 07.01.2005, 12:46

Bild Bild Bild

*auch zustimmen tu*


Will nich sagen, dass ich früher ma besser war *hatte au ma so
ne Phase wo wir glaub ziemlich viel reingeschrieben ham wo nich gepasst hat* - gell Kimi ^^
Naja ich glaub ich hab mich aba geändert *hoff ich zumindest dass ihr des au so seht* ;)

Es bringt ja nix einfach nur irgentwas reinzuschreiben hauptsache es ist was geschrieben. Jeder Eintrag sollte nen Sinn haben.
Und wenn man nix mehr zum Thema weis, dann sollte mans dabei belassen.
Privatgespräche können im Chat oder per PN gehalten werden!
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Gast2604 » 27.01.2005, 21:19

Findet ihr das nicht ein bisschen beschämend hier?
das hier ist zwar ein forum, aber ich könnte wetten das jeder schon mal etwas unpassendes geschrieben hat etwas was vielleicht nicht wirklich zum Thema gepasst hat und du mit sicherheit auch jumper!

mhmm..jumper, wenn ich mich recht erinnere hattest du nicht mit Johanna und mit noch irgendeiner andren person einen Thread aufgemacht das euer quasselseite sein sollte?.. habt ihr doch auch so genutzt, oder nicht?!..habt doch auch über altägliche dinge geschrieben die doch eigendlich mehr in den chat gepasst hätten,aber vielleicht lag es ja auch daran das ihr eine höhere Beitragszahl bekommt(so wie ihr es immer bei den anderen meint) ! Da könnte man ja "eigendlich" meinen, dass ihr ein schlechtes Vorbild ward, nähmlich jeder weiß jüngere pesonen machen meist das nach was ältere personen ihnen vormachen, also letztendlich haben diese 12 jährigen personen (wie du sie nennst jumper) nur nachgemacht was ihr ihnen vorgegeben habt,sie hätten ja nicht wissen können das es dadurch so viel stress gibt oder hattet ihr etwa ärger mit euren thread??..ich glaube wohl eher nicht..

jumper, wendern müssen sich alle „unterordnen“ oder haben ältere hier irgendwelche sonderrechte?!..kommt einen ja manchmal wirklich so vor.und dein Thread war auch nicht wirklich ernst geschrieben,kam mir jedenfalls so vor

Und zum Schluss noch eine Entschuldigung an Bärbel, muss schon schwer sein hier alles am erhalten zu lassen, zu kontrollieren u.s.w, aber das wollte ich meinerseits hier mal gesagt haben,vielleicht öffnet es einigen mal die Augen und denkt auch mal über seine eigenen Fehlern nach, anstatt immer nur Kritik zu üben was sie damals selbst nicht besser gemacht haben.
Wäre wirklich schade wenn das Forum so enden müsste.
Nicht die tränen sind das schlimme am weinen, sondern das gefühl dabei zu ersticken!

And if you go,
I wanna go with you
And if you die,
I wanna die with you
Take your hand and walk away

~~~~~ we miss you ~~~~~
Benutzeravatar
Gast2604
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 97
Registriert: 12.04.2004, 05:57

Beitragvon bärbel » 28.01.2005, 09:18

Lieber Gast!

JEDER hat schon mal Blödsinn geschrieben, oder einfach nur ein "Finde ich auch" drunter gesetzt. Oder sich mal "verquasselt".

Darum ging es aber auch nicht. Wir hatten in letzter Zeit vermehrt ganz junge Nutzer, die nur solche Beiträge geliefert haben, teilweise bis zu 30 Beiträge pro Tag. Und das war nicht gequasselt, oder irgendwie sonst unterhaltsam (dafür ist ein Forum ja da), sondern nur noch lästig.

Mein Thema habe ich hier eröffnet, nachdem sich die besagten Mädels von leichten Hinweisen und guten Worten nicht belehren liesen. Gut, ich muss zugeben, gebracht hat´s nix, sie haben es auch dadurch nicht verstanden, erst eine direkte Mail-Auseinandersetzung scheint nun vorerst was gebracht zu haben.

Dass hier irgendjemand Sonderrechte hat, ist nicht der Fall, aber dass die "Älteren" eher wissen, wann es noch witzig ist, und wann nimmer, das stimmt schon. Zudem überwiegen bei ihnen immer noch die Beiträge, die wir alle gerne lesen.

Hier jetzt nur Jumper ins Feuer zu nehmen, finde ich nicht richtig, Hinweise und ärgerliche Mails kamen von so vielen Benutzern, die Kritik kam also net nur aus einer Richtung.
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Schnuffel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron