Schnuffelbär-Kalender

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wir warten aufs Schnuffelbärkind ... äh ... Christkind ...

Beitragvon Schlaubär » 25.11.2004, 11:47

Huhu! Setzt mal Eure Druckerei auf den Pott ... Millionen Schnuffelbärfans warten schon ungeduldig auf den Kalender ... :wink:
2005 wird gestrichen, wenn der Kalender nicht bald kommt ... :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 25.11.2004, 13:13

Schlaubär, mir geht´s wie Dir, ich sitze auf glühenden Kohlen.
Der Kalender hat sich dieses Jahr ordentlich verzögert, ganz ehrlich:
fast wäre es dieses Jahr ausgefallen. Deshalb sind wir froh, ihn doch noch anbieten zu können, wenn auch ein bisschen später. Wir bemühen uns mit allen Kräften, damit die Kalender noch vor Nikolaustag bei Euch sind!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 25.11.2004, 13:36

Hä? Ich hör immer "fast ausgefallen". Habt Ihr der Druckerei nicht rechtzeitig "Bescheid" gesagt, dass noch 1.000.000 Schnuffelbärkalender gedruckt werden müssen ... ? Am Besten Ihr lasst Euch für nächstes Jahr gleich den kompletten Novembär bei der Druckerei freihalten, dann seid Ihr auf der sicheren Seite ... :wink:

Gruß
Der wartende Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 25.11.2004, 14:02

Die Druckerei kann gar nix dafür, ich bin während der Hauptproduktionszeit
(Sommer) ins Krankenhaus eingerückt, und acht Wochen ausgefallen. Geheiratet haben wir auch noch ein bisschen. Und so wurde der Kalender nicht wie geplant Ende September fertig, sondern erst vor anderthalb Wochen... Die Druckerei braucht nur ein paar Minuten für den Druck unserer Auflage, der Buchbinder braucht danach auch nochmal zehn Tage. Und dann müssen wir die Kalender noch schnell einpacken und zur Post bringen.

Widrige Umstände, aber wir halten uns wacker!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 25.11.2004, 14:25

Nur keine Panik - wir werden schon warten ...
Nächstes Jahr wird dann alles bessa ... Könnt ja schonma für 2006 anfangen ... natürlich die Tipps nicht vergessen ... :wink:

Ihr schafft dat schon ...

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Puh ...

Beitragvon Schlaubär » 01.12.2004, 10:34

Äääändlich ! Der Kalender ist da !!! Jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen ... Werd gleich mal den Postboten abfangen und ausquetschen ... :wink:
Hoffentlich hat er einen schnuffeligen Brief dabei ...

Bin ja sooooo gespannt auf die Motive ... :wink: :wink: :wink:

Bärige Grüße
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 01.12.2004, 13:27

Schwere Geburt, wir haben die letzten zwei Abende/ Nächte fast 300 Kalender eingetütet, aber jetzt sind die Schnuffelbären auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Schnuffel-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron