Schuffel T-Shirts

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Schuffel T-Shirts

Beitragvon Karo » 29.10.2004, 19:08

hey ihr Bären!
Hab ne frage, die mir ganz ganz arg wichtig ist! Und zwar bräuchte ich für ne freundin die uns leider verlässt und nach South Africa zieht ein ganz liebes Geschenk. Also hab ich mir gedacht, so ein T-Shirt mit eigenem Motiv wäre bestimmt cool! Aber da das Geschenk halt was ganz besonderes sein soll, möchte ich auch dass des Shirt dann auch schön ausschaut. Jetzt meine Frage an euch: wie ist denn so die Qualität von so nem bedruckten Teil! (Mit dem Mousepad war ich z.B. sehr zufreiden) Habt ihr euch des schon mal bestellt und wart ihr damit dann richtig zufrieden!
Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet!
Merci, stay rebel, Karo ; - )
Karo
Kleiner Bär
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2004, 18:52

Beitragvon Johanna » 29.10.2004, 19:18

Also ich hab mir noch niX bestellt.

Ich hab aber mal von nem guten Freund n ganz schönes selbstgemachtes T.shirt beschenkt bekommen. Das hatte er mit Sprüchen, die uns erinnern, Bildern uns bemalt.. fand ich ne ganz süße idee.
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 29.10.2004, 19:47

Keine Sorge,

die Qualität der T-Shirts ist super !

Gruß
Schlaubär
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dominick » 29.10.2004, 20:02

Das stimmt, da kann man sich echt nich beklagen, die Dinger sehen echt subbär aus!!!
Benutzeravatar
Dominick
O-Bär
 
Beiträge: 1496
Registriert: 17.07.2004, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon Karo » 01.11.2004, 13:12

Ok, Danke! hoff mal ich kann euch vertraun! *sonst-gibts-mächtig-was-hinter-die-Löffel* *grins*
Noch ne frage, sind die t-Shirts größe S (ja wir sin nun mal alle recht kleine Stöpsel) ; - ) wie so oft so Mörder-fette-rießen-Shirts oder kommt des schon einigermaßen an Größe S ran?
Liebe Grüße, StAy ReBeL 'Karo
Karo
Kleiner Bär
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2004, 18:52


Zurück zu Schnuffel-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron