Chattreff im Chat!!

Ihr möchtet euch mit anderen für den Chat verabreden? Nutzt einfach dieses Forum.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Chattreff im Chat!!

Beitragvon aladin002 » 05.09.2004, 15:03

An alle wer interese hat den chat einmal im monat zu füllen sage bitte bescheid.

Bitte sagt wann ihr Zeit habt und ob ihr lust habt.

Desweiteren möchte ich auch noch mal die Anprechen die schon Mobil sind. Habt ihr ein Interesse auf ein reales Chattreffen. Wäre ja mal nicht schlecht die Menschen persönlich kennnezulernen. Vorallem sind auch die alt eingesessenen Chatter gefragt.

Danke
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Kiwie » 06.09.2004, 14:37

Hi aladin,

das Thema ist schon so oft angesprochen worden aber irgendwie wird daraus nichts. Es müsste das jemand mal ernsthaft in die Hand nehmen, sonst sind wir nächstes Jahr immer noch nicht so weit...

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon aladin002 » 06.09.2004, 16:38

Hi Kiwie

Da stimme ich dir zu. Es wurde wirklich angesprochen aber auch von Leuten die meinten es einfach nur so zu sagen und nichts weiter sich zu kümmern. Darum frage ich ja nicht nur sondern würde mich auch sonst um den Rest kümmern aber es müssten sich auch reichlich meleden sonst lohnt es sich nicht.
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon jumper » 06.09.2004, 17:07

hi ala

klär mich mal auf, willst du ein realy treffen machen oder ein treffen im chat , das check ich aus der sache noch nich.
für ein real treff wär ich gern dabei aber leider zwecks kind und enfernung nur beschränkt möglich .
Benutzeravatar
jumper
O-Bär
 
Beiträge: 1209
Registriert: 30.12.2003, 10:31
Wohnort: Nebenörtchen von Ohama. Des is in Nebraska. Voll schööön dort .kommt halt ma auf ne tasse capu

Beitragvon Mathematiker » 06.09.2004, 18:21

ne das ist im chat denk ich mal hm ich würde sagen im chat im liven geht das ja auch nicht !!!
Mathematiker
O-Bär
 
Beiträge: 159
Registriert: 09.04.2004, 15:38
Wohnort: Bonn

CONTRA

Beitragvon hexileinchen14 » 06.09.2004, 18:52

Also ich glaube da kommt keiner...ich meine durch die medien geht es immer das in chats perverse Männer und sexuelle Straftäter sind und naja ich selbst hätte auch schiss zu so was hin zu gehen!! Ich meine keiner weiß ja wirklich wer hinter dem nick steckt!!! Und wo willst du dich treffen?? Ich glaube nicht das jemand durch ganz Deutschland fährt um zu diesem Treffen zu fahren( und man weiß ja nie obs ne Verarsche ist!) Ich meine ich glaub du meinst das ernst aber man kann das doch echt nie wissen!
Also ich finde chat ist chat und die realen Freunde sind die realen Freunde und das kann man ganz schlecht mischen!!
Aber im Grunde ne gute Idee die aber nicht stattfinden kann zur Zeit bei den vielen Mördern,Terroristen,Vergewaltigern und so weiter das geht einfach nicht!!! :cry: :cry: :cry:
hexi
~love u 4ever~
Benutzeravatar
hexileinchen14
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 17:57
Wohnort: sag ich nich....*g*

Beitragvon Mathematiker » 06.09.2004, 20:05

naja ich selbst wär auch nicht hingegangen nur im chat aber live scheiss drauf
Mathematiker
O-Bär
 
Beiträge: 159
Registriert: 09.04.2004, 15:38
Wohnort: Bonn

Beitragvon aladin002 » 07.09.2004, 08:10

Wie ich sehe ist die Meinugn von euch recht unterschiedlich. Aber ich habe mir auch sachon gedacht das man mit diesem Chat kein real treffen machen kann. Zum einen sind viele hier noch so jung das sie keine möglichkeit haben um zu den treffen zu kommen aber auch das die Eltern es nicht erlauben.

Zum anderen weil hier eh alles als öde hingestellt wird.

Zum einen hast du ja auch ein bißchen recht, hexileinchen, mit den was du so schreibst. Man kann nicht hinter den Nicknamen schauen wer diese Person wirklich ist. Aber man kann die Freunde im prinzip mischen in dem man sich ein bißchen was zu traut.

Aber egal die Sache hat sich ja schon erledigt. DAnke für euer Meinungen und bye
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon bärbel » 07.09.2004, 09:20

@ hexileinchen14

Ich würde nicht ganz so schwarzmalen, nicht jeder Chatter ist ein potentieller Schwerverbrecher. Klar, Vorsicht ist bei jedem "Blind Daten" geboten, und natürlich sind "echte" Freunde was anderes als Chatfreunde.

Allerdings will ich mir nicht vorstellen müssen, dass alle fast 2000 registrierten Chatter im Schnuffelchat gemein-gefährlich sind ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kiwie » 07.09.2004, 11:47

Also ich bin zum Beispiel gaaanz lieb! :P

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 07.09.2004, 13:32

Ich auch ! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Thommygirl » 07.09.2004, 14:02

Hi!
Also so ein reales treffen, na ja.... weiß ned....
aber ein treffen im chat, da wäre ich dabei :wink:
Bis dann!
thommygirl
P.S.: bin auch total lieb :D
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

tja....

Beitragvon hexileinchen14 » 07.09.2004, 15:29

HI
Nicht das ihr denkt ich denke das ihr alle miese Typen seid NEIN!
ich hab nur schiss das unter 100 Leuten die echt lieb und nett sind einer ist der sich nur so ausgibt und in wirklichkeit ein totales Arschloch ist!
Naja
ciao
Ich hab euch alle lieb (bis auf die 2 Ärsche die das vielleicht lesen könnten!*lol*)
hexiiiiiiiiiii
~love u 4ever~
Benutzeravatar
hexileinchen14
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 17:57
Wohnort: sag ich nich....*g*

Beitragvon Thommygirl » 07.09.2004, 16:24

@hexileinchen
aha.
hmm, versteh dich :-)
thommygirl
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

Beitragvon Mathematiker » 07.09.2004, 20:53

ja ist doch logoisch eigentlich ich wäre auch net dabei obwohl ich 15 bin aber in einem chattreffen im chat da wär ich natürlich dabei :lol:
aber nicht in einem realy
Mathematiker
O-Bär
 
Beiträge: 159
Registriert: 09.04.2004, 15:38
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Chatverabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron