Sind die Bären Linkshänder?

Welche Geschichte hinter bestimmten Motiven steckt und warum es manche Motive vermutlich nie geben wird.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Sind die Bären Linkshänder?

Beitragvon Kiwie » 16.09.2003, 07:21

Sind eure Bärchen eigentlich Linkshänder? Bärbels Avatar-Bärchen hält den Stift so süß verkehrt in der linken Hand :D Dann hätten wir was gemeinsam :wink:

Ciao, Kiwie
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon schnuffel » 16.09.2003, 07:31

Ist mir auch schon aufgefallen :wink: Nein, unsere Bären sind durchaus auch Rechtshänder: Schau mal unten in die Navigationsleiste. Bei Chat und Handylogos halten die Bären den Becher bzw. das Handy in der rechten Hand. Aber wie bei uns Menschen gibt es halt auch Linkshänder unter den Schnuffelbären :)
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Kiwie » 16.09.2003, 14:40

Ach so, dann wäre das ja geklärt :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Motive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron