GERMANYS NEXT TOP MODEL

Alles, was euch sonst noch bewegt und ihr gerne sagen wollt und was in kein anderes Forum passt!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wie findet ihr germanys next top model???

voll geilo
5
38%
total doof
5
38%
ganz ok
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Bill-Loverin=) » 17.05.2006, 21:17

GMM! =)

(ganz meine Meinug) ;)
Tokio Hotel 4 ever!!

Bill du bist einfach zuuuu... geil für diese Welt!!

Mexico 4 ever! =D
Bill-Loverin=)
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2006, 12:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 18.05.2006, 20:21

hehe, tja, meine meinung *straaahl*
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon *~Athene~* » 25.06.2007, 18:09

Also ich finde GNT voll blöd. Anfangs hab ich das zwar ganz gerne geschaut und ich find's auch toll, dass die Barbara jetzt gewonnen hat, aber ich finde es oberflächlich zu sagen, dass das die schönsten Mädels Deutschlands sind. Das ist totaler quatsch. Was sind dann die restlichen Mädels in Deutschland? Hässlich? Ja wohl eher nicht...-.-
*~Athene~*
Kleiner Bär
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 16:57
Wohnort: Hückelhoven

Beitragvon Model-Werden » 31.08.2007, 15:09

Alles nicht so ernst nehmen - ist doch nur Entertainment :lol:
Model-Werden
Kleiner Bär
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007, 14:26

Vorherige

Zurück zu Weltbewegendes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron