Casting Shows

Alles, was euch sonst noch bewegt und ihr gerne sagen wollt und was in kein anderes Forum passt!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wer ist nach eurer Meinung die beste Casting Show?

Fame Academy
2
11%
Star Search
1
6%
DSDS
8
44%
Popstars
7
39%

Abstimmungen insgesamt : 18

Casting Shows

Beitragvon Destiny » 02.10.2003, 18:27

Hi

Wie findet ihr die Casting Shows? Ich finde Fame Academy ist das beste von denen Vier, da wird sehr viel gefördert. Star Search ist eher ein Puplikum Show, DSDS ist eigentlich gut aber man kommt nicht sehr groß raus und Popstars das gleiche wie DSDS aber nur viel härter.
Schrott ist Die Casting Agentur, was soll man da dort?

Das Will wissen
Destiny
Destiny
Kleiner Bär

Beitragvon schnuffel » 02.10.2003, 18:44

Halte von den ganzen Retorten-Star-Shows nicht viel. Ich bin da etwas altmodisch und trauere um die Künstler von früher, die sich selber nach oben ackern mussten, ohne TV-Publicity im Rücken. Aus der Auswahl finde DSDS noch am besten wegen der greulichen Ausschnitte der Vorauswahl und der Kommentare der Jury :lol:
schnuffel
Administrator

Beitragvon KleinDi » 02.10.2003, 22:30

ich finde auch nur die musiker toll, die es alleine durch talent und willenskraft geschafft haben, also selbst bei plattn bewerben, und klein anfangen bei den ganzen shows die bleiben doch nich lange in der öffentlichkeit sie verschwinden wie sterne am himmel!

2raumwohnung und WIR SIND HELDEN, haben es eigentlich selbst geschafft soweit ich weis, und man kennt sie nur bedingt.
also keine casting shows, obwohl ich mir die shows ja trotzdem reinziehe, aber ich muss sagen ich find es nur lustig wie sich die leute zum obst der nation machen ;)

bye Dichen
KleinDi
Großer Bär

Beitragvon Snickers » 04.10.2003, 11:08

Starsearch war voll der Flop und Fame Academy ist auch nicht so toll. Popstars und DSDS sind am Besten, finde ich.

Grüße,
Snickers :P
:D :D Piep piep piep ich hab euch lieb! :) ;)
Snickers
Kleiner Bär

Beitragvon Jendrik » 04.10.2003, 11:21

ich finde alles blöd aber von allen fand ich star search am besten weil sie 1. altersgruppen hatten und 2. viele verschiedenen gurppen "schauspiel" usw.

Aber du hättest bei dem voting noch " keines von all dem" hin machen sollen !

mfg Jendrik
Wissen macht zaghaft, Dummheit kann alles !

Hey, hinter dir !! Ein dreikoepfiger Affe!!

Der Tod ist dir so nah wie das Leben selbst

Wenn du für alles offen bist, kannst du nicht ganz dicht sein

www.schnuffelgalerie.de.vu <- Galerie
Jendrik
O-Bär

Beitragvon Kiwie » 04.10.2003, 12:14

*lol* Jendrik da hast du recht! Ich find DSDS immer noch am besten, obwohl das auch irgendwie langweilig wird....auf fast jedem sender kann man jetzt sowas gucken, müssen die immer alles nachmachen? Genauso ist es mit den Quizshows. RTL fängt an und hat die beste Show und alle anderen müssen billige Kopien machen. Find ich echt blöd! :evil: :evil: :evil:
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Kiwie
O-Bär

Beitragvon schnuffel » 04.10.2003, 12:59

Ja, am schlimmsten ist echt, dass jede erfolgreiche Sendung sofort von den anderen nachgemacht wird. Was einmal gut geht, muss wohl auch 20 mal ein Erfolg sein. Dann wird man ein halbes Jahr auf allen Kanälen damit bombardiert, bis es seinen Reiz verloren hat und dann verschwinden die Sendungen wieder alle. Grässlich und Einfallslos! :evil:
schnuffel
Administrator

Beitragvon Kiwie » 05.10.2003, 13:54

Genau, ist echt blöd! :( :x :cry:
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Kiwie
O-Bär

Beitragvon Destiny » 05.10.2003, 14:18

Eigentlich hat RTL "Wer wird Millionär" von den Briten so zusagen nach Deutschland geholt. Den in den G-Brittanien gibt es schon früher "Who wants to be a millionaire". Ich find das überhaupt nicht in Ordnung das alle es nachmachen. Mich regt der Jörg Pilawa auf und die anderen. Machen Dummen Sprüche wie der von RTL. Aber es ist in Ordung, denn ich schau es nicht an.

Da Best
Desty
Destiny
Kleiner Bär

Beitragvon Jendrik » 05.10.2003, 23:02

Naja also ich finde dass es von Land zu Land noch geht, weil man eben nicht so viele Ausländische Kanäle bekommt :o)
Aber ich finde es blöd wennd u im deutschen fernsehen rum schaltest und überalld ie gleiche sch***e kommt ^_^ *sorry für die Worte*
Aber dass man etwas ähnlich in andere Länder bringt finde ich in ordnung und sogar gut, denn wer will alles immer mühsam übersetzten müssen?

mfg Jendrik
Wissen macht zaghaft, Dummheit kann alles !

Hey, hinter dir !! Ein dreikoepfiger Affe!!

Der Tod ist dir so nah wie das Leben selbst

Wenn du für alles offen bist, kannst du nicht ganz dicht sein

www.schnuffelgalerie.de.vu <- Galerie
Jendrik
O-Bär

Beitragvon Brokensun » 09.03.2006, 15:54

ich find DSDS am besten.....
ich kenn ganz viele die so sagen "soo was guck ich doch nicht an"...aber deii haben voll mega einschaltquoten
~manche schwimmen gegen den strom,ich klettere lieber aus dem Fluss~

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu erfinden.
Brokensun
VielschreiBÄR

Beitragvon Marie22 » 11.03.2006, 19:00

ich find casting shows net so toll aba wenn da schon die kommentare von der DSDS jury und von bohlen... aaaber irgendwie macht popstars mehr her^^ die ham für ihren ruhm wenigstens mehr gelitten (wenn mans so nennen darf) und mim D! isses ja wohl dann erst richtig hart... und als ich noch jünger war hab ich au immer die no angels gehört :oops:
Bild
Marie22
O-Bär

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 11.03.2006, 22:42

ich find dsds am besten...also ich gucks zwar nich mehr, nur wenn ich manchma reinschalte, aber ich finds am besten, weil da der *** in der jury sitzt udn ic hden absolut geil finde!!!
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!

Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon Marie22 » 12.03.2006, 19:51

...ich ihn net aba seine kommentare sind teils echt lustig
Bild
Marie22
O-Bär

Beitragvon Mina » 12.03.2006, 21:24

Ich find sowieso Casting-Shows sind in dem Fall mit Quiz-Shows gar net zu vergleichen... find auch net unbedingt dass Jörg Pilawa "Wer wird Millionär" nachgemacht hat, Quiz-Shows gab's doch schon immer oder?

Aber bei Casting-Shows müssen wir dann noch den ganzen Medienrummel und das ganze TRARA das die Leute drum machen mitanhören und -sehen und das ist das eigentlich nervige.
Wenn die nur ihre Show machen würden und wer's angucken will guckt's an und wer nicht der nicht dann wär das voll okay... aber man hört ja fast nix anderes mehr...

Außerdem müssen wir danach noch die "Hits" der "Stars" die daraus hervorgegangen sind anhören, bis sie dann wieder nach einem Nummer-Eins Lied von der Bildfläche verschwinden.
iT's SoMeThInG uNpReDiCtAbLe, BuT iN tHe EnD iT's RiGhT
I hOpE yOu HaVe ThE tImE oF yOuR lIfE ~*~*<<

www.aooa.de
Mina
O-Bär

Nächste

Zurück zu Weltbewegendes