Ist rot die Farbe der Liebe???

Alles, was euch sonst noch bewegt und ihr gerne sagen wollt und was in kein anderes Forum passt!

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Bedeutet Rot gleich Liebe???

Ja
8
89%
Nein
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Ist rot die Farbe der Liebe???

Beitragvon schnuffel15 » 03.07.2006, 11:33

HEy leuz

was denkt ihr???

Ist für euch ROT die Farbe der Liebe oder verbindet ihr damit was anderes wie zum Beispiel Hass??? :twisted:

Ich würd das ganz gerne mal wissen :D

haut also in die Tasten !!!
eure schnuffel
schnuffel15
Kleiner Bär
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2006, 11:54

Beitragvon Hobbit » 04.07.2006, 18:41

Für mich ist die Farbe rot = Die Liebe.
Rote Herzen oder auch rote Rosen.
Meine Frau bekommt ab und zu mal einen Blumenstrauß mit roten Rosen von mir geschenkt. ich zeige Ihr mit den roten Rosen, wie sehr ich sie liebe. Mit gelb könnte ich es nicht.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 05.07.2006, 09:42

hm, naja, also für mich ist das auch eher liebe, denn rot ist so schön warm und einladend.

ich finde auch, dass man durch rote rosen das wriklcih besser ausdrücken kann...da stimme ich hobbit voll zu....
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon aladin002 » 05.07.2006, 10:53

rot ist für mich auch mehr liebe und hal die Rosen die man der lieben Frau mitbringt.

aladin
Benutzeravatar
aladin002
O-Bär
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2003, 13:48
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon sweet-catty » 05.02.2007, 20:37

Tooooootal!!!!
Wenn nicht rot als Liebesfarbe, was denn dann?????
Alles ich finde rot absolut passend!!!
swetty!!!
:angel:
sweet-catty
Kleiner Bär
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007, 18:22


Zurück zu Weltbewegendes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron