Produktzufriedenheit!

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Produktzufriedenheit!

Beitragvon Andrea Waldmann » 19.01.2006, 09:27

Herzlichen Dank für die Nachfrage! Kurz möchte ich daher mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit den von Ihnen pünktlich gelieferten Produkten!
Der Kalender sowie die Lesezeichen und Weihnachtskarten sind sehr gut angekommen.
Ich kann die Schuffelbären-Produkte nur weiter empfehlen!
:D :!: :D :!: :D :!:
Danke Ihre Andrea Waldmann
Andrea Waldmann

Die Schnuffelbären in der Family sehr beliebt!!!

Beitragvon Lenka248 » 23.01.2006, 14:28

Hallo "Schnuffelbären-eltern",

euren Aufruf gefolgt, möchte ich gern mein Feet back abgeben:

Ich bin eher durch Zufall damals auf eure Seite geklickt, weil ich ein passendes Geburtstagskartenbildchen gesucht habe. Und da ich ein totaler Teddy-Fanatiker bin, bin ich bei euch auch "hängen" geblieben. Für jeden Anlass ist etwas dabei. Auch für weniger schöne....siehe "Entschuldigung". Bei diesen tollen Schnuffi´s kann ja mein Gegenüber gar nicht mehr böse auf mich sein.

Dann habe ich 2005 angefangen den Kalender zu kaufen und zu verschenken. Und ihr werdet es nicht glauben, aber der kam in der ganzen Familie so gut an, das alle gegen Ende des Jahres fragten, ob ich sie nicht wieder mit einem für 2006 überraschen könnte.
Natürlich sollten diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Also kurz und knapp....jeder der einmal mit den Schnuffelbären zu tun hatte, wird süchtig nach den süßen Teddy´s!!!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und das ihr immer wieder mit neuen tollen Motiven überraschen könnt.

Eure Kathleen :wink:
Lenka248

Zurück zu Schnuffel-Shop