Kalender 2007 ist da!

Für Fragen, Probleme oder Anregungen rund um den Online-Shop. Schreibt, wie euch die Produkte gefallen, die ihr bestellt habt und wie ihr mit der Abwicklung zufrieden seid.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Kalender 2007 ist da!

Beitragvon schnuffel » 18.11.2006, 23:25

Geschafft! Der Kalender für 2007 kam jetzt von der Druckerei zu uns in die Bärenhöhle. Und ich muss sagen, er ist richtig schön geworden. Wieder viele schöne Motive, bunte Farben. Alle, denen wir den Kalender gezeigt haben, sind sehr angetan davon. Was meint ihr zum neuen Kalender? Euer Beitrag gilt natürlich nur, wenn ihr den Kalender auch selbst in den Händen haltet :wink:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 26.11.2006, 08:19

*Hüstl* ... Subär, dass der neue Kalender 2007 äääändlich da ist. Der wird bestimmt wieder toll ... Allerdings auf unserer Startseite ist das Bild von 2005 zu sehen ... Nicht, dass ich jetzt auf meine Bestellung die 2005er Version bekomme ... :wink: :wink: :wink:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 27.11.2006, 21:52

Aha, da hat einer wieder ganz genau hingeschaut :wink:
Natürlich gibt es den Kalender für 2007 und nicht für 2005. Und das corpus delicti ist auch ausgetauscht... Danke für den sachdienlichen Hinweis :D
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 08.11.2007, 12:25

Puh, die Bären sind hier lange nicht mehr gesehen worden ... und von daher die Frage, wann kommt eigentlich MEIN neuer Kalender raus???
Gestern klingelte es -> 2008 stand schon vor der Tür -> es wird also Zeit!

Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 13.11.2007, 16:59

Lieber Schlaubär! Für 2008 machen wir eine kreative Pause. Wir haben Nachwuchs bekommen, und deshalb war dieses Jahr die Zeit zu knapp für den Kalender. Dafür haben wir für 2009 einen Partner gefunden, der mehrere verschiedene Kalendergrößen rausbringen will. Drück uns die Daumen, dass das was wird!!!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 13.11.2007, 17:44

:cry: :cry: :cry:

Ich heul' gleich --->>> kein Kalender!!!!

:( :cry: :(
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Moellink » 23.11.2007, 21:31

kein Kalender.... :? so ne gemeinheit *heul*
Moellink
Kleiner Bär
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2004, 11:18
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Schnuffel-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron