wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ?

Sorgen und Probleme? Hier findet ihr ein offenes Ohr und vielleicht auch den einen oder anderen Ratschlag.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Liselotte » 05.07.2006, 16:34

Hallo Leute !
Büdde helft mir in meiner Klasse gibt es ein jungen er ist total süß ! Das einzigste Problem ist er ist mit einem Mädchen aus meiner Clique zusammen ! :cry: Ich bin mit ihm auch sehr eng befreundet aber seine Freundin ist daurnd eifersüchtig selbst wenn ich ihn mal umarme ! Aber er kriegt auch einfach nicht mit das ich in ihn bin was soll ich machen :?:
Liselotte
Kleiner Bär

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 05.07.2006, 23:07

du sollst ihn ihr ausspanenn...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!

Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon koala » 06.07.2006, 07:14

Wenn die mit dem er zusammen ist nicht deine beste freundin ist..bin ich auch für ausspannen... :!: :!: :!:
Bild
koala
O-Bär

Beitragvon Johanna » 06.07.2006, 20:24

Gehts noch? Ich spann doch nicht nur weil ich einen süß find einer Freundin aus meiner Clique den Freund aus. Die werden sich scho was dabei gedacht ham als sie zusammen kamen. Gegen die Eiversucht kann man nur schwer was unternehmen, und wenn es IHN stört sollte er ihr es sagen oder gegebenenfalls das ganze beenden. Kannst ihm ja sagen was du für ihn empfindest. Dann hatter immernoch selbst die Wahl ob er vielleicht lieber mit dir zusammen wäre...
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Johanna
O-Bär

Zurück zu Kummerkasten