Das allererste Schnuffelbären Handy Spiel ist da!

Fragen & Antworten, Tipps und Tricks zum Handy Game der Schnuffelbären: "Hunt for Honey".

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Das allererste Schnuffelbären Handy Spiel ist da!

Beitragvon schnuffel » 16.02.2006, 15:17

Wer hätte das gedacht, dass es von den Schnuffelbären einmal ein eigenes Handyspiel geben würde?! Jetzt ist es soweit - Wir präsentieren "Hunt for Honey", ein schnuffeliges Spiel, bei dem ihr den Schnuffelbär durch 15 Level führen müsst. Eure Aufgabe ist es, Honig zu sammeln und die Bienenstöcke zu finden. Allerdings machen euch zornige Bienen und Eichhörnchen das Leben schwer.

Es gibt ein Zeitlimit, versteckte Bonus-Levels, verschiedene Gimmicks zum Aufsammeln und und und.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten Arbeit reingesteckt, getestet, Fehler gefunden, wieder getestet. Natürlich haben wir das nicht alles alleine getan, sondern mit richtig professionellen Partnern zusammengearbeitet.

Für alle, die das Spiel auf dem Handy spielen, ist dieses Forum gedacht. Hier könnt ihr Fragen stellen, Tipps geben, wie man an einer bestimmten Stelle im Level weiterkommt usw.
Zuletzt geändert von schnuffel am 28.01.2008, 09:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Schlaubär » 16.02.2006, 15:45

Moin,
ich lach mir hier grad nen Ast übär das Handy-Spiel. Leider kann ich nicht mitmachen, denn ich hab (und brauch) kein Handy. Scheint ja ne schaafe Sache zu sein ... :P

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnuffel » 16.02.2006, 15:57

Tja, Schlaubär, spätestens jetzt hast du einen Grund, warum du ein Handy brauchst...! :D
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Böse Eichhörnchen!?!

Beitragvon Squirrel » 23.02.2006, 18:00

Ich bin entsetzt. :?
Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass ausgerechnet "Eichhörnchen" den Bären das Leben schwer machen sollen?!? *g*

Squirrel

PS: Sorry, aber auch wenn das nicht unbedingt hier her gehört, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
If you meet a person without a smile give him yours!
Benutzeravatar
Squirrel
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006, 20:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon schnuffel » 23.02.2006, 20:20

Tja. Eichhörnchen können eben ganz schön fies sein. Man darf sich da von den possierlichen Tierchen im Park nicht in die Irre leiten lassen :wink:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon Dominick » 28.02.2006, 14:42

Hallo, ich hab mal ne Frage,m und zwar habe ich ein T-mobile LG 2200, das steht auf dem link unten nicht drauf, also es ünterstütz mein Handy nicht, kann ich es denn irgendwie spielen wenn ich es mir downloade, oder geht das bei mienem Handy gar nicht?
Benutzeravatar
Dominick
O-Bär
 
Beiträge: 1496
Registriert: 17.07.2004, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon schnuffel » 28.02.2006, 18:56

Hallo Dominick,
wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es leider nicht unterstützt. Ich kann nicht garantieren, dass das Spiel auf deinem Handy dann auch läuft. Zum Beispiel kann ich das Spiel zwar auf das Nokia 6230i runterladen, da das Display aber eine höhere Auflösung hat als das 6230 (das wird unterstützt), füllt das Spiel nur einen Teil des Displays und sieht nicht 100% gut aus.
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon 00schaf » 01.04.2006, 13:15

hi
würde gern mal wissen was man bei diesem spiel eig. machen muss weil ich bin mir nich sicher ob ich es mir holen soll oder nicht... :think:
also kann mir das ma jemand sagen?
danke ^^
.~{WäR rEsChDsChRaIb FäLhEr FiHnDeT, cAnN sIe BaI e-BaY fErKoUwEn}~.
Benutzeravatar
00schaf
O-Bär
 
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.2006, 12:52
Wohnort: den au net x)

Beitragvon schnuffel » 01.04.2006, 16:24

Klar kann ich dir sagen, was man bei diesem Spiel machen muss: Du steuerst den Schnuffelbären durch 3 unterschiedliche Umgebungen mit jeweils 5 Level. Es ist ein klassisches Jump&Run Spiel, so dass du den Bären gehen und springen lassen kannst. Dabei musst du verschiedene Gegenstände sammeln, die Punkte geben oder dich schneller machen oder heilen. Das Hauptziel ist es aber, in jedem Level eine bestimmte Anzahl an Bienenkörben zu sammeln, weil Bären auf Honig stehen. Dabei darfst du dich aber von den Bienen nicht stechen lassen, weil du sonst ein Leben verlierst. Ein kurzweiliges Spiel, das in den höheren Leveln schwieriger zu lösen wird. Am besten selbst spielen! :wink:
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich

Beitragvon consch » 22.01.2008, 22:59

Der Link im ersten Thread funktioniert leider nicht :(
consch
Kleiner Bär
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2006, 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon schnuffel » 28.01.2008, 09:05

Der Link tut nicht mehr, weil wir die Bestellmöglichkeit inzwischen von unserer Homepage entfernt haben. Ich habe den Link jetzt auch ganz aus dem Beitrag entfernt.
Das Spiel gibt es evtl. noch bei den bekannten Handyportalen zum Abrufen.
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich


Zurück zu Handy Spiel Hunt for Honey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron