Schnuffelbären auf dem Kinderhandy Kandymobil

Fragen & Antworten, Tipps und Tricks zum Handy Game der Schnuffelbären: "Hunt for Honey".

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Schnuffelbären auf dem Kinderhandy Kandymobil

Beitragvon caralindberg » 13.03.2009, 20:47

Hallo!
Mein Sohn hat zum Geburtstag das Kinderhandy von kandymobil bekommen. Dort sind die Schnuffelbären vorinstalliert. Mein Sohn hat auch schon mit Begeisterung gespielt, aber da das Handy andere Tasten hat als ein normales (nur Pfeile re, li oben, unten und enter, keine normalen Zahlentasten) ist es nicht möglich, nach rechts oder links zu springen (oder wir haben nicht rausgefunden, wie) Deshalb steckt er jetzt schon im 3. Level fest. Weiß jemand, wie man trotzdem springen kann?
Leicht verzweifelt
Cara
caralindberg
Kleiner Bär
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2009, 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schnuffelbären auf dem Kinderhandy Kandymobil

Beitragvon schnuffel » 31.03.2009, 15:32

Liebe Cara,

wir versuchen, hierzu einen Rat zu finden!
Benutzeravatar
schnuffel
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 09.09.2003, 10:54
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht: männlich


Zurück zu Handy Spiel Hunt for Honey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron