Bild-Zeitung

Alles für Lesebären, äh, Lesratten ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Bild-Zeitung

Beitragvon Hobbit » 05.02.2006, 10:36

Wer kennt diese Zeitung nicht ? Und wie findet Ihr sie ?

Ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Gerade jetzt das Thema Rente wird richtig super beschrieben. Wir sollen alle bis 67 arbeiten... Jemand auf dem Bau kann bestimmt nicht bis 67 arbeiten. Und wenn du mit 60 in Rente gehst, dann hast Du Abzüge.

Die Sportseite ist auch nicht schlecht-

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Kiwie » 06.02.2006, 18:45

Hm ja ich find die Zeitung nicht so toll, die Überschriften sind immer ein wenig zu "groß" und zu weit hergeholt. Lese manchmal morgens in der S-Bahn bei Leuten mit die mir gegenüber sitzen :lol: aber das reicht mir auch schon. Ist halt Geschmackssache.

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Penny » 06.02.2006, 18:48

Ich find die Bild-Zeitung auch nicht sehr gut. Riesige Überschriften, riesige Bilder und vorallem steht (meiner Meinung nach) nichts wirklich sinnvolles drin. Außerdem ging ja mal das Gerücht rum, die Bild-Zeitung würde sich viele ihrer Stories auch einfach nur ausdenken...
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hobbit » 06.02.2006, 18:50

:( :( Heute stand das die Sabine Christiansen sich von Ihrem Freund getrennt hat ganz groß auf der Titelseite. Das finde ich nicht so gut an der Zeitung, denn es gibt bestimmt wichtigere Thema als das.

Die Witze sind nicht schlecht.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Johanna » 06.02.2006, 21:11

Sinnvoll isse nich, aber trotzdem immer wieder lustig zu lesen was auch tausende andere Menschen auf der ganzen Welt sich reinziehn. Ich finds irgendwie immer wieder lustig - und ich uns meine Kollegen ham was zu lachen.. Les des ganz aber nur im Internet. Will nich auch noch Geld dafür ausgeben.
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thommygirl » 07.02.2006, 15:58

ums mit nem Zitat von einem unserer Lehrer zu sagen, als wir einen Kaffee trinken waren:
"Wäre ich Kanzler, würde ich zu erst die Bildzeitung abschaffen!"

Naja...irgendwie hat er recht! Also ich kauf mir die Zeitung nicht, aber wenn sie mal irgenwo bei jemand rumliegt blätter ich sie mal durch...die witze sind eigentlich das beste an der Zeitung.
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 08.02.2006, 14:09

ich find die bild richtig klasse. und ich les sie öfters...in letzer zeit nich mehr aber früher jeden tag...

aber auch andere zeitungen und so gleicht sich das wieder aus...ich finde wenn man nur bild liest, kriegt man falsche eindrücke...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Hobbit » 08.02.2006, 18:53

Mann und Frau sollte nicht nur die Bild lesen, sondern auch andere Tageszeitungen wie z.B. die Welt.

In Hamburg gibt es noch die Hamburger Morgenpost (Mopo). Auch nicht schlecht.

Hobbit

P.S. Was gibt es bei Euch noch für Zeitungen ?
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Penny » 08.02.2006, 18:56

Mir fallen da "Der Tagesspiegel" , "Berliner Morgenpost" und "Berliner Zeitung" ein ...
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kiwie » 09.02.2006, 18:51

Bei uns gibt es die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) und da drin ist immer die Rhein-Main-Zeitung mit regionalen Themen. Sonst gibt es noch die Frankfurter Rundschau, mehr kenn ich hier aus Frankfurt nicht.

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 09.02.2006, 19:36

Ich kaufe mir auch ganz gerne die Bild am Sonntag, da dann über die Fußball-Bundesliga sehr viel steht.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Thommygirl » 10.02.2006, 16:04

Hm...bei uns gibt es das Badische Tagblatt(BT), Badische Neusten Nachrichten. Vom BT gibt es 2 verschiedene Ausgaben, wegen 2 verschiedenen Landkreisen. Was es bei uns noch gibt ist das WO bekommt jeder Haushalt kostenlos...stehn verschieden sachen vom BT drin, aber vorallem ist es so ein Wochenendsjournal. Also was am W-end wo so alles los ist.
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

Beitragvon Hobbit » 12.06.2006, 10:25

Ich habe mir heute die Bild noch nicht gekauft, da bis eben ein Techniker von der Telekom bei mir war. Mein Internet ging 4 Wochen nicht.

Gehe heute auf die Homepage.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Hobbit » 09.07.2006, 09:10

Wer sich am Freitag die Bild gekauft hat, hat auch einen megastarken Aufkleber bekommen. Schwarz, rot, geil.... für die WM !!! Der war sehr schnell weg bei uns.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn


Zurück zu Bücher und Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron