Killerpilze

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wie findet ihr Killerpilze?

Umfrage endete am 08.05.2006, 19:05

Geht so.
0
Keine Stimmen
Klasse!!!!!
0
Keine Stimmen
Scheiße!!!!
0
Keine Stimmen
Kenne ich nicht.
4
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Killerpilze

Beitragvon Miss Undercover » 07.04.2006, 19:05

Wie findet ihr Killerpilze mit richtig scheiße( auf ne schöne art und weise). Finde Killerpilze sind voll geil!!!!!!! :D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Miss Undercover
Kleiner Bär
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006, 15:42
Wohnort: Dessau

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 08.04.2006, 07:13

???????????????????????????????

WAS SIND KILLERPILZE udn was soll scheiße auf ne schöne art udn weise sein???
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Miss Undercover » 08.04.2006, 09:40

Killerpilze is er Name ner Band und der Song heißt :richtig scheiße( auf ne schöne Art und weise). Schade das du sie nicht kennst. :cry:
Sind echt voll der hammer.
Miss Undercover
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Miss Undercover
Kleiner Bär
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006, 15:42
Wohnort: Dessau

Beitragvon snippy » 08.04.2006, 11:20

Ich habe nur mal kurz was von ihnen gesehen und einmal was gehört
bin neulich zufällig auf eine homepage von ihnen gestossen

bei interesse:
http://www.killerpilze-fanclub.de.vu/
Filme wie Titanic, Märchen wie Schneewittchen und das Leben wie ein Traum
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Beitragvon Miss Undercover » 08.04.2006, 11:23

In der neuen Yam( Nr. 15) is ein Poster von ihnen drin. :D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Miss Undercover
Kleiner Bär
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006, 15:42
Wohnort: Dessau

Beitragvon Penny » 08.04.2006, 11:56

Hmm...Ich kenn die gar nicht. Hab aber eben mal auf die HP von denen geschaut. Sieht ganz danach aus, als würde es schon wieder ne neue "Kleine-möchtegern-Jungenband" geben.
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miss Undercover » 08.04.2006, 12:00

Keine Angst sind nicht so wie TH. Ganz andere Musik. Und der eine is erst 13 j. alt. :D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Miss Undercover
Kleiner Bär
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006, 15:42
Wohnort: Dessau

Beitragvon Marie22 » 08.04.2006, 16:41

@penny... armes deutschland^^

hab npoch nie von denen gehört
hab ich da was verpasst?!
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Penny » 08.04.2006, 17:30

@Marie Ja genau *grins* Hmm...Ich glaub wir haben da wohl beide was verpasst.^^°
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon bärbel » 08.04.2006, 22:49

Dann bin ich wohl nimmer die Zielgruppe.
Sänger mit 13 fallen nicht in mein Beuteschema ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Brokensun » 08.01.2007, 21:01

ich find die gemein^^, stellen sich als Punks dra, und machen stinknormale pop-musik... :lol:
~manche schwimmen gegen den strom,ich klettere lieber aus dem Fluss~

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu erfinden.
Benutzeravatar
Brokensun
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2006, 17:46
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 09.01.2007, 21:26

macht die nich so fertig.

ich finds auhc albern zu denken mit 13 ein popstar zu sein udn ich fidn dass sie sehr TH ähneln.

aber sie machen ihre musik selbst, sind kreativ und haben mmehr erreicht als ihr...

ich mein, wenn ihr meint, deutschland is arm deswegen, dann stellt ihr euch doch auf die bühne und macht so was...ihr seit nur neidisch.

warum sollte ein zwnazigjähriger sänger besser musik machen können als ein 13jähriger?
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Marie22 » 03.02.2007, 12:37

wegen der erfahrung...(lebeserfahrung prägt!)
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron