Tokio Hotel

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Beitragvon lara » 23.06.2006, 13:30

hast du sie mal gemocht?
wen hast du denn am meisten gemocht?
ich bin so wie du mich findest!!! ich kann dich spüren will dich berühren aber ich komm nicht weiter....
ich will dich sehen, ich will dich lieben ....
lara
Kleiner Bär

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 23.06.2006, 19:29

hab sie ma voll gemocht.,..

mochte tom am meisten...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!

Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon lara » 28.06.2006, 13:50

ja ja alle mögen den am meisten.. ich hab auch ne freundin die liebt überalles th. und ich hasse sie.. das nerft wenn sie dauernd immer nur das an hören will...
ich bin so wie du mich findest!!! ich kann dich spüren will dich berühren aber ich komm nicht weiter....
lara
Kleiner Bär

Beitragvon Brokensun » 28.06.2006, 14:54

Ich hab die noch niiieee leiden können...aber ich hab au freunde wo fans sin, ich vermeide dieses thema ziemlich strickt :lol: !
~manche schwimmen gegen den strom,ich klettere lieber aus dem Fluss~

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu erfinden.
Brokensun
VielschreiBÄR

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 29.06.2006, 13:21

hm... ich find eigentlihc bill ist der beliebtere der zwillinge, aber auf tom fahren auch schon ganz viele ab...er sieht ja auch einfach nur geil aus...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!

Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon lara » 20.07.2006, 09:14

Who_is_the_best?Angie! hat geschrieben:hm... ich find eigentlihc bill ist der beliebtere der zwillinge, aber auf tom fahren auch schon ganz viele ab...er sieht ja auch einfach nur geil aus...

stehst du auch auf th.?? .... ja also ich glaube dass der tom der belibteste ist ... :roll: aber ich kann mich auch täuschen
lara
Kleiner Bär

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 20.07.2006, 11:26

hm., also ich hab lettens in der sugar so n poster gesehn auf dem die top100 der jungs/männer drauf sind, und da ist bill glaub ich auf 4 oder 5 und tom erst auf 14... also schon ein ziemlicher untershcied...
Vergiss nie wer du bist!

Who_is_the_best?Angie!
O-Bär

Beitragvon lara » 22.07.2006, 10:31

ja sitmmt.... ich hab ja gesagt dass ich mich täuschen kann :thumb:
lara
Kleiner Bär

Beitragvon Dark Wings » 22.01.2007, 14:40

*mal grad hier so die Beiträge durchgeschaut hab* Ich muss sagen, echt komisch, dass ich mich zu dem Thema noch nicht geäußert habe*lach*

Bin auch eine von denen, die Tokio Hotel nicht leiden kann. Sie mögen vielleicht ganz nett sein, aber die Musik ist nicht sonderlich berauschend. Zu welchem Genre gehören die eigentlich bzw wollen sie gehören? Das weiß ich bis heute nicht, weil Rock ist das nicht gerade! Verstehe auch nicht wie man nur so wegen solchen Typen rum kreischen kann. Ich hatte auch mal ne Band in meiner Jugend, die ich total klasse fand, aber ich hab mir nen Konzert in Ruhe ans´geschaut und das wars...was hat man bitte von so nem Gekreische? Das hab ich grade am SA bei Wetten das..? noch gesehen..grauenvoll-.-
Über die Musikgeschmäcker lässt sich ja immer streiten, aber muss muss doch definitiv sagen, dass diese Band nur was für Mädchen von 12-16 ist und dann hörts aber auch auf. Mädels in meinem Alter(zumindest die, die ich kenne) verhönen TH nur und machen sich zusammen mit mir darüber lustig.

Ich weiß nicht mehr wer es gesaht hat, aber nicht nur TH schreiben ihre Texte selber...banales Beispiel:Nightwisch--> machen wesentlich schönere Musik und Tuomas Holopainen schreibt alles vom ersten bis zum letzten Wort und von der ersten bis zur letzten Note selber. Auch bei den Bands, deren Musik ich im Moment bevorzugt höre ist es nicht anders. Gibt sicher viele, die nicht selber schreiben, aber das Selberschreiben ist in anderen Genres Standard und somit nichts ungewöhnliches.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass TH keine drei Jahre mehr durchhalten. Bin überzeugt, dass ihr Erfolg sie kaputt machen wird.

Alles ansichtsache, aber erstmal abwarten und dann sprechen wir uns wieder ;)

Fall ihr noch jemand ist, der sowas wie Gothic,Emb,Industrial,Metal etc. hört und Gleichgesinnte sucht, vielleicht auch in seiner Nähe, dem kann ich nebenbei noch www.schwarzes-glueck.de empfehlen;)

Aber das ist NICHTS für TH Fans!!!!!!

LG
Dark Wings
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Dark Wings
O-Bär

Beitragvon Marie22 » 03.02.2007, 12:41

also ich hab sie nie leiden können...
das schlimmste: meine austauschschülerin aus frankreich,
die im sommer für nen monat kommt und zu der ich bald
für nen monat fahr liebt tokiohotel...na dann mal viel spaß:D
Bild
Marie22
O-Bär

Beitragvon Dark Wings » 03.02.2007, 16:03

@marie: Das ist echt hart...aber du wirst das überstehen...nimm dir ganz viel VERNÜNFTIGE Musik mit^^
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Dark Wings
O-Bär

Vorherige

Zurück zu Musik