Sweety du nervst geh sterben!

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Hast du in den lezten 2 Wochen einen Klinglton runtergeladen?

Einen? lade mir täglich einen!
1
5%
Aber die sind doch so süüüß!
0
Keine Stimmen
Ja einen.
1
5%
Ne noch nicht...
0
Keine Stimmen
Nein! Nie und nimmer!
4
19%
Ich kanns nicht mer sehen!
4
19%
Tötet Sweety!
11
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Sweety du nervst geh sterben!

Beitragvon Psycho » 04.04.2005, 17:09

Boah, das gibts doch nicht!
Habe gerade Viva im Background laufen und da sind nur Handyklingelton Werbungen, hier ein Jamba, dort der Mister Mobile und meinetwegen noch der Bob Mobile, kann man dagegen nix tun?!
Erst kam der fette Rhino von Jamba, der ging ja noch, war auch lustig anzusehen, die ersten drei Wochen zu mindest!
Dann kamen paar Ratten okay, ging ja noch...
Und jetzt Sweety, ja das Viech ist ja echt mal sweet, diese Feigesau kann niemand mehr sehen und schon hat es Verstärkung geholt, tanzt mal auf nem Baumstumpf mit seiner Family oder mal auf einer Stromleitung mit der Verwandschaft, warum knallt niemand dieses Viech ab?
Toll gerade hoppeln zwei furzende Affen über den Bildschirm, so fertig und jetzt, die tolle Partybiene...
Kann man dagegen echt nix unternehmen, bestellt ihr denn solche Klingeltöne, nerven sie denn nicht, reicht doch schon, wenn man diese Viecher im TV sieht, muss man die denn noch hörn wenn man angerufen wird also, posted eure Meinung, intessiert mich mal brennend...

Bild

(Hab auch mehrere Möglichkeiten für die Umfrage gegeben, also schön viele Meinungen damit diese Umfrage erst einen Sinn ergibt! ;) )
Zuletzt geändert von Psycho am 04.04.2005, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Beitragvon bärbel » 04.04.2005, 17:21

Ich kann das Kücken echt auch nicht mehr sehen, das wird ja geradezu totgesendet.
Und dabei gibt es doch so hübsche Schnuffelbären-Handylogo-Werbung von Jamba ;o)
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mina » 04.04.2005, 18:06

Also mich nervts auch. Jetzt tanzt ja schon so ein dummer TEufel zu irgendwelchen Opernliedern rum... naja aber was mich noch mehr nervt als diese ganzen Viecher sind eigentlich diese komischen Sprach-klingeltöne wie "Geh schon an dein Handy ran" oder "ey voll krass, sms ist da"...
*nerv nerv* so ein Schwachsinn. WEnn du das als Klingelton hast denkst du doch nur noch "Bitte keine SMS, BITTE!!!"
iT's SoMeThInG uNpReDiCtAbLe, BuT iN tHe EnD iT's RiGhT
I hOpE yOu HaVe ThE tImE oF yOuR lIfE ~*~*<<


www.aooa.de
Benutzeravatar
Mina
O-Bär
 
Beiträge: 638
Registriert: 28.08.2004, 17:19
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Lemming » 04.04.2005, 18:18

Ich finde Sweety toll. :shock:
Lemming
O-Bär
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.04.2005, 17:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Psycho » 04.04.2005, 18:23

Am geilsten ist ja noch sone neue Werbung, der Klingelt heißt:

I Hate This Fucking Ringtones!

Ist das nicht einwenig absurd?!
Naja...
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Beitragvon Dark Wings » 04.04.2005, 20:29

Man sollte diese extreme Werbung der Klingeltöne verbieten und vorallem das Vieh schlachten....die Musiksender sind MUSIKSENDER und nicht Werbeträger für so einen Scheiß, naja eigentlich, aber das hat sich ja geändert.
Verfluchet diese Klingeltöne...der Teufel soll sie holen :evil:
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Benutzeravatar
Dark Wings
O-Bär
 
Beiträge: 308
Registriert: 02.03.2005, 08:55
Wohnort: Bielefeld/Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 05.04.2005, 13:49

ich kanns nich mehr aushalten!
überall ein neuer klingelton...wo man auch hinguckt!
und nun hat schnappi auch noch einen echo bekommen... ein ECHO ist für STARS und nich für welche die dies gerne sein würden...
ich sag nur: das ist eine wahre klingeltonpest!!!

@psycho: ich weiß, das kann ja wohl nich wahr sein! das macht gar keinen sinn! i hate this fucking ringtones aber selber einen prozuzieren...logisch...
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Kiwie » 05.04.2005, 13:58

Mir gehen diese ganzen Klingeltöne auch auf die Nerven aber irgendwie machen die ein riesen Geschäft damit :think:
Ist auch sehr interessant, wieviele neue Firmen auf einmal aus dem Boden gestampft kommen und immer bescheuertere Klingeltöne, SMS Sprüche usw. erfinden :eh:

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bärbel » 05.04.2005, 15:03

Ob das immer neue Firmen sind? Ich glaube, da haben wenige die technischen Mittel, aber die haben gaaaanz viele verrückte Komponisten und Erfinder an der Hand...
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 05.04.2005, 15:10

glaub ich auch!
aber das muss so langsam mal ein ende haben!
wenn auf den top10 immer nur klingeltöne sind(und es werden immer mehr)
dann frag ich mich wo die wahren songs bleiben...
es kann ja wohl nich wahr sein, dass die klingeltöne auch noch ihre eigene
CD bekommen und dass sie in die charts aufgenommen werden...
das geht mir zu weit!
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Psycho » 05.04.2005, 15:12

Da lief ja neulich ne Reportage auf RTL über Jamba, die haben da gezeigt wie und wo die arbeiten, die haben irgendwo ich glaub in Köln eine kleine Wohnung gemietet und haben dort ein Mini-Tonstudio eingerichtet und erstellen dort eben, solche Töne und die dazu passnden Clips, unter dem Namen von Jamba sollen noch 4 weitere Klingeltonhersteller arbeiten, sollen momentan um die 500 Leute in diesem "Gewerbe" in Deutschland arbeiten.
Die Produktion dieser Clips und Töne ist eigentlich nur Low-Budget, die kosten kaum was und Jamba verdient damit Beträge in millionenhöhe pro Jahr, Tendnz steigend, was ich aber generell nicht erstehe ist, dass kaum jemand noch diese Werbungen leiden kann und trotzdem werden täglich tausende Handys mit solchen Dingen voll gepackt...
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Beitragvon Marie22 » 05.04.2005, 15:18

vielleicht glauben die leute ja dass man dann mit dem müll an werbung für klingeltöne aufhört!*löl* nene, wohl eher nich... :wink:
also früher hab ich mir gerne ma nen klingeltön geholt. aber jetzt... also was es da alles an müll gibt ist echt unglaublich! es gibt ja auch schon so ne art sweety-famlie und jetzt kommt noch so ne partybiene dazu...leute, blick doch endlich dass deutschland am rande eines nervenzusammenbruchs ist!^^
wie können diese klingeltonerfinder eigentlich täglich diesen müll hören! tag für tag... unverständlich für mich!
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Psycho » 05.04.2005, 15:22

Dass die das hören können ist doch selbstverständlich.
Die machen damit das große Geld, wenn man mich dafür bezahlen würde, könnte ich auch den Mist Tag ein Tag aus anhörn, natürlich nur solange das Geld stimmt. :wink:
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Beitragvon Marie22 » 05.04.2005, 15:26

klar, ma wieder das geld!
geld bekommen und deutschland in den wahnsinn treiben, echt super... :wink:
also ich frag mich manchmal echt wann schluss ist?
wie hat das eigentlich begonnen? vor sweety war doch auch schon sowas, oder irre ich mich da jetzt? *keine ahnung mehr hab*
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Psycho » 05.04.2005, 15:33

Hab nen Versuch einer chonologischen Anordnung im aller ersten Beitrag hier geschrieben, aber alles begann ja mit diesem MTV-Ton, wo dieser Kerl da in soner häßlichen Unterhose, plötzlich anfängt zu tanzen und im Hintergrund paar nette junge Frauen erscheinen und mittanzen...
"Ruf mich an! Ruf mich auf meinem Handy an!", war der Slogan...
Dann kam eben der fette lila Rhino (Nashorn) und die Katastrophe nahm seinen Lauf...
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron