Avril Lavigne, P!NK oder Ana Johnson?!

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wen findet ihr am besten?

Avril Lavigne
7
50%
P!NK
6
43%
Ana Johnson
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Avril Lavigne, P!NK oder Ana Johnson?!

Beitragvon naturbiene » 27.01.2005, 15:26

Avril Lavigne, P!NK oder Ana Johnson?

Wenn ihr die drei Sängerinnen mögt, oder vieleicht über sie berichten wollt, dann hier...
No money, but jeans...
Benutzeravatar
naturbiene
Kleiner Bär
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 17:52
Wohnort: Zu Hause, in Rüsselsheim

Beitragvon snippy » 27.01.2005, 18:50

Naja von Pink hört man nicht mehr so viel
und auch nicht von Avril oder Frau von Frau Johnson :roll:
Ich fand früher Pink sehr toll, sie war mein Idol
naja aber mittlerweile nicht mehr
von Avril hab ich nur ein Lied immer gerne gehört
ihr Aussehen gefällt mir nicht wirklich - sie könnte mehr aus sich machen, sie hat sehr schöne lange Haare... könnte was besseres daraus machen - aber jedem das seine :roll:
und die Johnson.... ja die geht :roll: höre sie nicht wirklich viel ausser wenn mein Bruder wieder so schreckliche Phasen hat

für mich haben irgendwie alle drei die Selbe richtung gemacht
und werden sie auch hoffentlich (jede auf seine Weise) weitersetzen!
Filme wie Titanic, Märchen wie Schneewittchen und das Leben wie ein Traum
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Avril

Beitragvon naturbiene » 28.01.2005, 14:54

Also ich find auch schon, das Avril mehr aus sich machen könnte, denn ich hab die einmal im minirock und mit friesirten Haaren gesehen, da sah sie voll cool aus, auber es kommt ja nicht auf aussehen an, oder? Die inneren Werte zählen! (und natürlich die stimme)

Eure
nati-Hexe :twisted:
No money, but jeans...
Benutzeravatar
naturbiene
Kleiner Bär
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 17:52
Wohnort: Zu Hause, in Rüsselsheim

Beitragvon Mina » 28.01.2005, 18:13

Ich mag Pink net so gerne die anderen zwei mag ich lieber, das ist eher mein Stil! Von Ana Johnson kenn ich bloß zwei Songs, die mag ich aber ziemlich gerne! Und von Avril hab ich das neue Album, das gefällt mir auch ziemlich gut!
iT's SoMeThInG uNpReDiCtAbLe, BuT iN tHe EnD iT's RiGhT
I hOpE yOu HaVe ThE tImE oF yOuR lIfE ~*~*<<


www.aooa.de
Benutzeravatar
Mina
O-Bär
 
Beiträge: 638
Registriert: 28.08.2004, 17:19
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon gispel.M.K » 05.02.2006, 08:45

Ähm, wer ist Ana Johnson?
gispel.M.K
Großer Bär
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.12.2005, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon *~Athene~* » 25.06.2007, 17:51

Also ich finde P!NK und Avril ganz gut. ^^
*~Athene~*
Kleiner Bär
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 16:57
Wohnort: Hückelhoven


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron