Samajona

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Magst du Samajona?

Jaaaaaaa! *love*
0
Keine Stimmen
Joaah, klasse! Gibt aber besseres...
1
7%
Na ja, nicht soooo, aber ok...
0
Keine Stimmen
Früher mal, heute nicht!
8
53%
Nee, neee, neee! Bloß nicht! Die?
4
27%
Ich sag nur eins: Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh!
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Samajona

Beitragvon Scheila » 02.01.2005, 11:00

Hi!
Mögt ihr Samajona? Oder kennt ihr sie überhaupt?
Find sie nicht so toll, die sind auch nicht so bekannt!

Meine Schwester WAR mal Fan!
Wenn des Nachts
die Regentropfen,
leise an dein Fenster
klopfen, schweige still
und denke dir, das
es grüße sind von mir!
Benutzeravatar
Scheila
Kleiner Bär
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2004, 12:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dominick » 02.01.2005, 11:45

Warum beginnst du mit einem Thema von dem du keine Ahnung hast, und auch kein FAn bist??? :?:
Benutzeravatar
Dominick
O-Bär
 
Beiträge: 1496
Registriert: 17.07.2004, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon Penny » 02.01.2005, 12:05

check ich auch nicht ganz =/
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mina » 02.01.2005, 15:45

Also ich find samajona ganz ok aber ich hör's eigentlich nicht mehr... früher mal vor langer zeit! ich hab jetzt auch nen ganz anderen musikgeschmack. ich find das ist so ne richtige "mädchenmusik" halt für girlies zwischen 9 und 12...
iT's SoMeThInG uNpReDiCtAbLe, BuT iN tHe EnD iT's RiGhT
I hOpE yOu HaVe ThE tImE oF yOuR lIfE ~*~*<<


www.aooa.de
Benutzeravatar
Mina
O-Bär
 
Beiträge: 638
Registriert: 28.08.2004, 17:19
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon snippy » 03.01.2005, 17:52

Ich höre Samajona auch nicht mehr
Am besten fand ich das lied von ihnen "Warum?!" das fand ich sehr toll vorallem die Choreographie und der Videoclip dazu
Filme wie Titanic, Märchen wie Schneewittchen und das Leben wie ein Traum
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Beitragvon Penny » 08.01.2005, 19:01

Mina hat geschrieben:Also ich find samajona ganz ok aber ich hör's eigentlich nicht mehr... früher mal vor langer zeit! ich hab jetzt auch nen ganz anderen musikgeschmack. ich find das ist so ne richtige "mädchenmusik" halt für girlies zwischen 9 und 12...


ja, da kann ich dir nur recht geben, ich kenne/kannte nie einen jungen, der samajona irgendwie gut fand.
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sabi-Bär » 08.01.2005, 21:44

Früher mal :wink:
~~HipHop hat styl~~
ABER:*Blink 182+Punkrock* rulez!!!!
Sabi-Bär
O-Bär
 
Beiträge: 320
Registriert: 14.02.2004, 10:17
Wohnort: Bayern

Beitragvon THX-girl » 31.03.2005, 10:19

löl ich mag die net,hab die abba ma live gesehn :D
wie haben nen kleines konzert bei uns in bottrop gegeben *vor karstadt* xD
irgendeine von den tussis hat mia ma die hand gegeben weiß abba nimma wie die heißt -.- :lol:
i grüß ma friends
entö,radieschään,blümlää,thilüüü,kevün,anna,vivi,nora,maiköö,sarah,pia,jana,jennifa,james ^^
und alle die mia kennön!
traue nicht dem,der dir lachend sagt ich liebe dich
traudem der dich weinend fragt:liebst du mich?
THX-girl
Kleiner Bär
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2005, 10:05
Wohnort: dea kaff bottrööööp

Beitragvon Psycho » 31.03.2005, 11:07

lass mich raten, du hast dir die Hand seitdem nicht mehr gewaschen, weil dass doch ein einzigartiges Gefühl war :lol:

Ich mag die nict, ich fand nur ein Lied ganz in Ordnung, Car you wanna drive hießes, glaub ich, aber leben die überhaupt noch? :roll:
Dir gefällt mein Beitrag nicht?!

...verklag mich doch! ^^
Benutzeravatar
Psycho
O-Bär
 
Beiträge: 427
Registriert: 28.03.2005, 17:05
Wohnort: NRW

Beitragvon snippy » 31.03.2005, 16:20

Nie mehr die Hand waschen weil mir irgend ein Star die Hand geschüttelt hat... das wäre krank...

Das lied hast du fast richtig geschrieben
nur kleine Schreibfehler
The Car u wanna drive

Klar leben die noch.. irgendwo... eine soviel ich weiß in Berlin... mehr weiß ich auch nicht
Filme wie Titanic, Märchen wie Schneewittchen und das Leben wie ein Traum
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Beitragvon Dark Wings » 01.04.2005, 20:47

So ganz dunkel kann ich mich noch an sie erinnern, aber irgendwie waren das auch so Eintagsfliegen^^Ich hab zwar früher noch was anderes gehört als jetzt, aber nicht mal da hab ich mir was von denen angetan...kann mich auch nur noch ein wenig an den Namen erinnern und das die Musik so war wie die von Jeanette Biedermann....ok die hat sich weiter entwickelt, aber die hatte doch am Anfang und jetzt immer noch das Fanpublikum von 9-14! Oder seht ihr das anders?
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Benutzeravatar
Dark Wings
O-Bär
 
Beiträge: 308
Registriert: 02.03.2005, 08:55
Wohnort: Bielefeld/Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Dark Wings » 01.04.2005, 20:48

....Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!...

(Hatte ich noch vergessen :P )
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Benutzeravatar
Dark Wings
O-Bär
 
Beiträge: 308
Registriert: 02.03.2005, 08:55
Wohnort: Bielefeld/Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Beitragvon snippy » 01.04.2005, 21:16

Dark Wings hat geschrieben:Jeanette Biedermann....ok die hat sich weiter entwickelt, aber die hatte doch am Anfang und jetzt immer noch das Fanpublikum von 9-14! Oder seht ihr das anders?


Naja am Anfang.. das waren auch furchtbare lieder von ihr
das gesteht sie selbst auch ein
und ja, das Publikum war damals ca 9-15 (grösstenteils trotzdem Mädchen)
Aber wie du gesagt hast, sie hat sich weiterentwickelt.. ist nun mit ihrem Gitarristen zusammen und macht nun mehr Rock als Pop
Also in dieser hinsicht sehe ich das absolut gleich wie du

Samajona.. das war sowieso immer eine Teenager Band.. das waren nicht mal Volljährige Mädchen.. die da tanzten und sangen
Naja das war irgendwie auch der Grund der trennung!
Filme wie Titanic, Märchen wie Schneewittchen und das Leben wie ein Traum
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Beitragvon Eter » 15.05.2005, 18:57

ich kenn die schon abba ich find die voll schrecklich!!!! :!:
ich weiß auch nicht wie man die leiden kann!!!! :evil:
ich hab die früher gehasst und jetzt hass ich sie auch!!!!
Eter
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 65
Registriert: 15.05.2005, 18:30
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Brokensun » 06.01.2006, 11:50

naja,früher hab ichs noch gehört aber da hat ich noch nen völlig anderen musikgeschmack!
Benutzeravatar
Brokensun
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2006, 17:46
Wohnort: Zu Hause

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron