Kozerte

Alles über Musik - nur Singen geht hier nicht ;o)

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Beitragvon Brokensun » 16.06.2007, 16:17

Ich geh im November auf ein Ärzte Könzert.

*freu*

:D
~manche schwimmen gegen den strom,ich klettere lieber aus dem Fluss~

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu erfinden.
Benutzeravatar
Brokensun
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2006, 17:46
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Johanna » 16.06.2007, 17:09

Die Ärtze? Na dann mal viel Spass...

Ich war dieses Jahr das 1. (und bestimmt nicht letzte) mal bei Rock am Ring dabei. Die Stimmung, die Menschenmassen, die Bands... war wirklich ein einmaliges Erlebnis! Die Ärtze haben Sonntagsabends auch gespielt. Die Show war ein absolutes Erlebnis. Ich weis nicht ob jemand von euch beispielsweise die Sitzlaola´s gesehen hat? Ein Gefühl ist das wenn 80.000 Menschen gemeinsam ne Sitzlaola machen.. Gänsehautfeeling pur. Kann irgendwie gar net sagen welches Konzert mir am besten gefallen hat. Waren alle gut.. aber mit am besten waren auf jedenfall LinkinPark, Beatsteaks, Die Ärtze, the Kooks und Billy Talent nciht zu vergessen!
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 15.08.2007, 11:52

war dieses jahr am 22.6. aufm silbermondkonzert war eig gut weil man in ner beschaulichen runde in stuttgart ausm killesberg war =) hat mir gut gefallen einfach weils noch so persönlich war :)
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

wacken

Beitragvon King of Beer 666 » 15.08.2007, 15:12

ich war dies jahr aufm wacken...war richtig geil...hät eig gedacht dass viele da recht unfreudnlich sind,aber es warn alle sowas von nett un hilfsbereit...fand die bands warn noch net ma das geilste an dem festival,eher die atmosphere un als ich ankam war mein erster gedanke nur: endlich normale leute xD
King of Beer 666
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2005, 19:37
Wohnort: Melzingen

Beitragvon Johanna » 07.12.2007, 09:53

Die ersten Bands für RAR stehn fest:


Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.


juhu :) jetzt muss ich nur noch ne begleitung finden..
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Dark Wings » 30.01.2008, 10:13

Wenn wir schon beim Rock am Ring sind, dann Platze ich mal mit dem Amphi-Festival dazwischen^^

Anzutreffen sind auf jeden fall:

And One
Covenant
Projekt Pitchfork
Suicide Commando
Haujobb
Chombichrist
Zeromancer
Rotersand
Welle:Erdball
zeraphine
Letzte Instanz
Eisbrecher
Grendel
etc.


und ich^^

Insgesamt spielen dieses Mal 32 Bands am 19. und 20 Juli am Tanzbrunnen in Köln=)



www.amphi-festival.de
ZUMBA - Ditch the Workout, Join the Party.
Benutzeravatar
Dark Wings
O-Bär
 
Beiträge: 308
Registriert: 02.03.2005, 08:55
Wohnort: Bielefeld/Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thommygirl » 14.03.2008, 18:50

ich war dieses Jahr schon bei 2 Konzerten :)
bei einem nur als begleitung ist eigentlich nicht mehr unbedingt mein musikstil: annett louisan in KA
und dann beim absolut tollsten deutschen Swing-Singer: Roger Cicero im Festspielhaus Baden-Baden!! das war echt ein super tolles konzert mit einer echt wunderschönen Atmosphäre genau richtig für seine Lieder.
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron