Horror, Grusel und das sonst noch alles schockt^^

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Mögt ihr Horror- und Gruselfilme?

Jaaa und wie
12
67%
Naja durchschnittlich ok
5
28%
Nein ich mag sowas nicht
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Horror, Grusel und das sonst noch alles schockt^^

Beitragvon Marie22 » 19.09.2005, 19:34

Sooooooo
Also ich dacht mir ma dass des doch witzig wär als thema
kann ma jemand so auflisten was er so alles von welchem film hält und so*gg*


ich beginn ma:

the ring war echt gut also irgendwie fand ichs echt gruselig

SM3 (scarie movie 3 [schreibt man des so?]) war irgendwie hohl...tolles monstermädchen ausgedacht aba sonst echt nur wie nen laaaaaanger blondinenwitz(nix gegen blondinen sonst wär ich ja gegen mich^^)



ja also ich find dass so filme irgendwie auf jeder party oder beim übernachten oder so einfach dazu gehören so bissel schock und so :D findet ihr net auch?

mfg marie
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Hobbit » 20.09.2005, 14:13

[bThe Ring hat mir auch ganz gut gefallen. Ich habe mir ihn auf DVD angeschaut. Im Dunkel lässt es sich gut munkeln *grins* Ab und zu finde ich solche Filme nicht schlecht.

Hobbit[/b]
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Johanna » 21.09.2005, 18:06

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast

die fand ich beide net schlecht.. Ein guter Thriller ist im übrigen "Panic Room" - kennt den wer?
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 21.09.2005, 19:24

ich weiß was du letzten sommer getan hast
ist echt nen guter film find ich :)

jaa also the ring is auf jeden fall sehenswert find ich
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Penny » 25.09.2005, 17:23

ich liebe ja so hai-horrorfilme, wie z.b. "der weiße hai", "shark attac" und "deep blue sea". das einzige was mich stört ist, dass man manchmal ein bisschen zu wenig zu sehen bekommt...na ja, und manchmal siehts einfach total unecht aus

ansonsten find ich (auch andere) horrorfilme total klasse =)
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dominick » 25.09.2005, 17:36

Also ich find Hai Filme immer sehr doof ( sry wenn ich das jetzt sage, aber das sieht immer so unecht aus, und es passiert immer das gleiche
Benutzeravatar
Dominick
O-Bär
 
Beiträge: 1496
Registriert: 17.07.2004, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon King of Beer 666 » 27.09.2005, 15:39

ich find braindead cool,also horror find ich ganz gut,außer nen paar zb. freddy krüger,den find ich langweilig
King of Beer 666
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2005, 19:37
Wohnort: Melzingen

Beitragvon Kümi. » 14.10.2005, 18:47

@Jo: Panic Room kenne ich. Find den gut. Hab erst gedacht, des der ein wenig langweilig werden könnte, da sich der ja eiegntlich fast nur in dem Raum abspielt. Aber war ja zum Glück nciht so. :D

The Ring hab ich 1+2 der amerikanischen version gesehen und den 2. auch in der japanischen - die ja eigentlich schlimmer sein soll -, was ich gar nicht fand und des sol schon was heißen, wo ich eh schnell Panik schiebe und sehr schreckhaft bin [somit für Horrorfilme eigentlich nicht geschaffen bin, nun ja].

Und Hide And Seek war auch toll. Joa.
Too young to know.
Too reckless to care.


"HEY HEY ZOMBIE!"
steh auf. steh doch endlich auf.
und sag mir was du dein leben lang
so getrieben hast.
Benutzeravatar
Kümi.
O-Bär
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2005, 18:32
Wohnort: Bremen

Beitragvon Squirrel » 24.03.2006, 15:19

Hide and Seek kenn ich auch, der war wirklich gut!!

Ansonsten fällt mir Nicht auflegen ein. Da spielt der ganze Film eigentlich nur in der Telefonzelle.
Auch ganz gut.
If you meet a person without a smile give him yours!
Benutzeravatar
Squirrel
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006, 20:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon Marie22 » 24.03.2006, 16:56

hab ich noch net gesehen werd ich mir aba bald ma antun müssen ;D

ich werd am wochenende au ma butterfly effeckt angucken... kennt den wer? soll ganz gut gemacht sein...
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Squirrel » 24.03.2006, 20:22

ja, sogar schon ganz oft.
Komplett hab ich ihn mir zwar nur einmal angesehen, aber der ist zuletzt sehr oft auf premiere gekommen, da hab ich ihn dann ein paarmal noch immer ein stück gesehen.

Ich find ihn sehr gut. Aber das ist wohl auch geschmackssache - kenn auch jemanden dem der film nicht so gefallen hat.

Ich fand es wirklich gut und teilweise auch wahnsinnig schockierend, was alles passiert, wenn er die Vergangenheit verändert. Natürlich will er, dass dadurch irgendwas besser wird, aber ..... naja, sieh selbst!!!!
Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Kannst mir ja schreiben, wie er dir gefallen hat, sobald du ihn gesehen hast.
If you meet a person without a smile give him yours!
Benutzeravatar
Squirrel
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006, 20:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon Marie22 » 25.03.2006, 16:19

ich werds mir heut oder morgen angucken denk ich ma...
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Squirrel » 10.04.2006, 19:10

hast du buterfly effect schon angeschaut??
Wie hat er dir denn gefallen?!!
If you meet a person without a smile give him yours!
Benutzeravatar
Squirrel
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006, 20:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon Marie22 » 11.04.2006, 16:59

hat mir sehr gut gefallen
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Who_is_the_best?Angie! » 16.04.2006, 12:34

ich find sin city auch noch toll...
Vergiss nie wer du bist!

Hey Nina mein Schatzy, lüb dich über alles, we´re best friends 4 ever, egal was passiert!!


Du bist was du warst und wirst sein was du tust!
Who_is_the_best?Angie!
O-Bär
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.08.2005, 12:15
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron