Anime

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Wie findet ihr Animes ?

Super !
4
24%
Gut
5
29%
Na ja ...
4
24%
Blöd
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Anime

Beitragvon Karibik » 28.05.2005, 20:27

Hey ihrs ,

wir findet ihr eigentlich Anime Serien ? Ich steh voll auf InuYasha und One Piece und die neuen Folgen von Yu-Gi-OH sind auch voll cool !

Lg KaribiK
Benutzeravatar
Karibik
Kleiner Bär
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2004, 15:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Johanna » 29.05.2005, 10:53

Soweit ich weis, hatten wa sowas in die Richtung schonmal!
Mir gefällts absulut überhaupt NICHT. IN meinen Augen ises irgendwie Schwachsinn. Ich schau mir lieber Filme an die weis nich.. echt sind halt eben!
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon kleine süsse Maus » 29.05.2005, 11:00

Also ich find auch nicht umbedingt gut...ich find is n bichen was für kinder( nicht böde gemeint :wink: )
aber wer will solls sich angucken, denn Geschmäcker sind verschieden :wink:
Komm Junge, komm beweg dein Arsch/
Du kannst dancen und breaken wie all die Hip hop stars/
Shake your body und beweg dich zum Bass/
Und ab auf die Fläche den der Beat kommt krass/
*yeah*
Benutzeravatar
kleine süsse Maus
Kleiner Bär
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2005, 16:23

Beitragvon Johanna » 29.05.2005, 11:05

...nur mal so noch kurz zwischendurch:

Ich denk für Kinder ist es keineswegs was. Wenn ich als bissl zappe und dann auf RTL2 oder so komm.. Naja da gehts nie grad "kinderfreundlich" zu. Die kämpfen da doch voll viel mit irgendwelchen Lichtdingern oder haben was mit bösen/dunklen Gestallten zu tun..
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marie22 » 29.05.2005, 14:12

also irgendwie find ich au dass des net grad was für kleine kinder ist.
massenweise kleine jungs sitzen täglich vorm fernseher und gucken sich sowas an...
ich mag sowas au net, also persönlich is des jetzt ma meine meinung!
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Kibyla » 01.06.2005, 15:55

also ich bin ehr für mangas, denn die animes die auf RTL2 Laufen sind bis auf Conan alle Käse. Aber es gibt auch animes die ganz gut sind.
Benutzeravatar
Kibyla
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2003, 09:35
Wohnort: Bonn

Beitragvon Penny » 06.06.2005, 19:46

den einzigen anime, den ich wirklich gut finde, ist detektiv conan, aber auch den kinofilm prinsessin mononoke find ich total schön =)
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marie-chan » 20.08.2005, 14:38

kommt auf den anime drauf an, ansonsten echt gut
Bild
Benutzeravatar
Marie-chan
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2005, 14:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marie-chan » 20.08.2005, 14:51

Bild

eine meine lieblingsfiguren... der is soooo süß
Bild
Benutzeravatar
Marie-chan
Kleiner Bär
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2005, 14:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Penny » 20.08.2005, 22:07

na ja ^^
Zuletzt geändert von Penny am 05.11.2005, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Penny » 05.11.2005, 18:11

ich hab mir heute die dvd wolf´s rain geholt. der film/die serie ist echt klasse, total schön gezeichnet und die story ist auch echt klasse !

Bild

Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann...
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brokensun » 07.01.2006, 14:10

is auch nich so meins.....ich mag zeichentrick und sowas eh nich so...
Benutzeravatar
Brokensun
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2006, 17:46
Wohnort: Zu Hause


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron