aktuelle Kinofilme

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

aktuelle Kinofilme

Beitragvon Marie22 » 27.03.2008, 15:46

Grad kommen ja wieder ein paar mehr oder weniger sehenswerte Filme in die deutschen Kinos (u.a. Jano, unsere Erde, Step up 2, 10.000 B.C., 27 Dresses, die Welle, immernoch Keinohrhasen, No Country for old Men, vielleicht,vielleicht auch nicht, uvm.) Müsst ihr diese ganzen Filme sehen? Wenn ja welche, warum und wie haben sie euch gefallen? Geht ihr im allgemeinen oft ins Kino oder eher selten (wenn ja, wie oft?)? ...
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Hobbit » 27.03.2008, 19:01

Zur Zeit gehe ich weniger ins Kino. Ich warte immer, bis die Filme auf DVD sind.
So gehen leider auch die Kinos kaputt. Bei uns hat gestern ein Kino nach 59 Jahren geschlossen.

Mann sollte wieder öfters ins Kino gehen.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Marie22 » 29.03.2008, 14:57

Ich war gestern in Juno. Muss schon sagen, der Film ist sehenswert :)
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Boss » 30.03.2008, 17:37

Ich werde mir die woche noch die welle rein ziehn bin mal gespand ob der film kau so gut ist wie das buch.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs leben!

Wieder Zurück Bin und öffter wieder komme!

Wir sehen uns im nägsten Leben!
Boss
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.2003, 00:53
Wohnort: Wolfsburg/Fallersleben

Beitragvon Hobbit » 02.04.2008, 18:05

:( Den Film kenne ich nicht. Wer spielt dort die Hauptrolle ?

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Marie22 » 19.05.2008, 11:06

hab von dem film gehört, aber die meinungen darüber sind gespalten.
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon King of Beer 666 » 22.06.2008, 00:00

geh eigentlich so gut wie nie ins kino,höchstens mal mit ner begleitperson,aber ansonsten lass ich mir die filme von bekannten runterladen und guck se dann gemütlich zu hause aufm pc ;-)

und *g* wundert mich dass de hier hin und wieder sogar noch herguckst,marie ;-) =)
King of Beer 666
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2005, 19:37
Wohnort: Melzingen

Beitragvon Hobbit » 03.07.2008, 17:01

Am Wochenende soll das Wetter so lala sein, vielleicht geht Mann mal wieder ins Kino.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Johanna » 07.07.2008, 11:48

So gings mir, nachdem das wetter in Mannheim nur recht durchwachsen war, haben wir beschlossen spontan ins Kino zu gehn. Waren in "Sex and the City". Hatte zuvor noch nie (!) ne Folge der Serie gesehn. Aaber ich muss schon sagen für so nen regnerischen Sonntag-Mädls-Mittag ist der Film echt gut :)
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 07.07.2008, 16:58

:( Mann war doch nicht im Kino :( :( :( :(

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Marie22 » 05.08.2008, 12:44

@chris: ja, ab und zu lass ich mich auch hier mal wieder blicken ;) vorallem jetzt wo ich grad ferien hab :)

geh am freitag ins kino, film wird noch spontan entschieden.
ja in sex and the city war ich auch find ich lustig den film, typisch für nen ausflug unter mädels halt.
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon bärbel » 13.08.2008, 11:33

Ich war letztens in "Hancock", super-witzig, und für Will-Smith-Fans ein MUSS!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 22.08.2008, 17:33

8) 8) Will-Smith ist echt nicht schlecht. Den Film habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Thommygirl » 31.08.2008, 17:48

Ich war letzt im OpenAir Kino war echt schön und der Film auch echt sehenswert: Kirschblüten-Hanami.
Ein deutscher Film der echt wunderschön ist, läuft aber meine ich nicht mehr in den Kinos, kam schon im Mai oder so in die Kinos.
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Thommygirl
O-Bär
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.04.2004, 13:14
Wohnort: in der nähe von Karlsruhe

Beitragvon King of Beer 666 » 03.09.2008, 21:25

@marie: na dass de da dann noch schreiben kansnt wudnert mich aber irgendwie (= xD
King of Beer 666
VielschreiBÄR
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2005, 19:37
Wohnort: Melzingen


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron