Popstars on STAGE

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Popstars on STAGE

Beitragvon wildbeast84 » 18.10.2007, 08:41

Wer von euch verfolgt "Popstars on STAGE" ?

Nachdem Irina aus meiner Stadt rausgeflogen ist, werde ich es mir nur noch dann anschauen, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich fand es gemein, dass Irina gehen mußte.... nur weil sie kein Karoke mit gemacht hat? Komisch... warum das!?

Wer gewinnt eurer Meinung nach? Wer soll in die Band?
wildbeast84
Kleiner Bär
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2007, 07:41
Wohnort: Friesoythe

Beitragvon Marie22 » 12.11.2007, 18:26

äm die tänzer stehen ja jetzt fest bin ich auch voll und ganz einverstanden mit obwohl ich find lina hätt auch noch dazu gehört naja ;)
und von den sängern...hm...ich mag sascha =) und marchella oder wie man die schreibt find ich bissl zu eingebildet naja ansichtssache^^
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon couch-potato » 26.11.2007, 16:17

Waaaaaaaaah!

Ja, Irina fand ich auch total klass (eigentlich eine der Besten)
Ich finds aber auch total schade, dass Fabrizio rausgeflogen ist (Auch wenn ich zugeben muss, dass er einen Sprachfehler hat)...
Yo! Ihr seid total dufte!
couch-potato
Kleiner Bär
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2007, 15:52

Beitragvon Hobbit » 19.01.2008, 16:13

Meine Frau schaut sich das an und finde es total super...
Ich schaue es mir nicht an.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron