Das Leben der Anderen

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Das Leben der Anderen

Beitragvon Kiwie » 03.04.2007, 18:05

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Film im Kino gesehen? Er läuft ja jetzt wieder seit er den Oscar bekommen hat. War vor ein paar Wochen drin, wirklich gut gemacht und macht einen echt nachdenklich.
Da er wohl erst in ca. zwei Jahren ins Fernsehen kommt, sollte man ihn sich vielleicht jetzt noch angucken.

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 03.04.2007, 18:23

Ich habe schon sehr viel von diesem Film gehört und auch gelesen, aber im Kino habe ich ihn leider noch nicht gesehen. Wird bestimmt mal Zeit, denn er soll richtig gut sein.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Schlaubär » 04.04.2007, 07:42

War gerade Samstag im Kino und habe ihn gesehen. Anschließend habe ich zu Hause erstmal alle Kabel aus der Wand gerissen und nachgesehen, ob ich nicht auch ü-bär-wacht werde. :roll:
Also, der Film ist super gemacht. Lohnt sich. Und die Martina Gedeck hat ja auch große ... ... Argumente, die man sich unbedingt mal anschauen sollte. :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hobbit » 11.04.2007, 18:20

:) Ich werde ihn mir vielleicht am Samstag anschauen und bin schon sehr gespannt.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Hobbit » 16.04.2007, 18:40

:( :( Leider doch nicht gesehen.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron