Big Brother

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Big Brother

Beitragvon Hobbit » 04.02.2007, 09:47

Bald startet die 7 Staffel im Fern und....seit hier dabei ?
Wie es damals das erste Mal im Fern gezeigt worden ist, fand ich es sehr lustig und habe keine Folge verpasst.
Jetzt werde ich es mir nicht mehr ansehen.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Naja

Beitragvon Sweet._.Candy._.Girl » 04.02.2007, 15:16

Also die erste Staffel war noch ok!
Aber dann wird es langweilig!
Das ist genauso wie bei DSDS!
Aber so wirklich toll finde ich beides nicht!!!

Sweet._.Candy._.Girl
Sweet._.Candy._.Girl
Kleiner Bär
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2007, 13:15

Beitragvon MrPotter » 04.02.2007, 16:00

RTL2 ist seit BigBrother für mich ein richtiger "nichtguck"-Sender geworden. Immer wenn ich draufgezapped habe kam diese Sendung. Die erste Staffel - ich erinnere mich noch - war wirklich die beste, der Rest ist einfach nur der absolute Müll!


Das ist genauso wie bei DSDS!

Find ich nicht so. DSDS hat schon mehr Abwechslung als BigBrother. Erst die superwitzigen Castings, dann der beeindruckende Recall und dann die Live-Shows. Wenn gute Kandidaten dabei sind macht es auch Spaß das zu gucken. Derzeit ist DSDS meine Lieblingssendung!

Liebe Grüße
MrPotter
MrPotter
Kleiner Bär
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2006, 18:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Johanna » 04.02.2007, 20:58

...Hab Big Brother noch nie gemocht, irgendwie ists doch total krank. Keine Ahnung wieviel Menschen sitzen in nem Raum/Haus und labern Müll. Habs nie geschaut und werds in Zukunft auch net tun.
~ Kurze Besuche verlängern die Freundschaft.
~ Wer andauernd auf das große Wunder wartet, verpasst die vielen kleinen.
Benutzeravatar
Johanna
O-Bär
 
Beiträge: 5547
Registriert: 14.09.2003, 17:00
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 05.02.2007, 08:52

Ähm, *Hust* sollte Big Brother nicht unter dem Thema "Horror, Grusel und das sonst noch alles schockt" laufen? :roll:

Habe bisher noch nicht eine "Sendung" gesehen und ich bin auch ganz froh darübär.

Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hobbit » 07.02.2007, 18:20

Ich kenne aus dem Bekanntenkreís niemanden, der sich Big Brother anschaut. Da wird RTL2 ganz schön in die Röhre schauen....

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Kiwie » 07.02.2007, 19:00

Ich habs auch noch nie geguckt und werds wahrscheinlich auch nie gucken. 1. Interessierts mich nicht und 2. läufts auf rtl II :wink:

:D Kiwie :D
.:: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ::.
Benutzeravatar
Kiwie
O-Bär
 
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2003, 07:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hobbit » 08.02.2007, 18:48

Gibt aber bestimmt genug Menschen die sich das anschauen....aus Langeweile vielleicht oder weil sie es sich immer angeschaut haben....

Letzte Folge....vielleicht dann ganz kurz mal schauen, wer die Kohle gewonnen hat *grins*

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

LLLAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIGGG!!!

Beitragvon Sweet._.Candy._.Girl » 15.02.2007, 19:29

Also, ich stimme euch zu!!!
Wie schon gesagt, ich habe mal in die 1. Staffel reingeschaut und ab und zu beim durchschalten nen kurzen Blick drauf geworfen!!!
Aber ich finde es total langweilig!!!
Die labern und labern und finden sich toll!!!
Und die Hauptfrage ist ja: Wie doof muss man sein um da mitzumachen???

euer
Sweet._.Candy._.Girl
Sweet._.Candy._.Girl
Kleiner Bär
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2007, 13:15

Beitragvon Hobbit » 23.02.2007, 13:06

@ Sweet._.Candy._.Girl

Schaue dir die Leute mal ganz genau an......
und was sieht man ? Klar....die brauchen die Kohle. Ich würde es mir nicht antun. Auch wenn ich mal in Not gerate, dann habe ich noch meine Familie.

Hoffentlich wird das nie mehr dann gezeigt....total langweilig.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon snippy » 24.02.2007, 19:10

Man wird einfach nicht verschont vor diesem Mist.
Benutzeravatar
snippy
O-Bär
 
Beiträge: 3264
Registriert: 01.10.2004, 19:59

Beitragvon Hobbit » 25.02.2007, 15:46

@snippy

Vielleicht war es ja das letzte Mal im Fern.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron