Step up

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Step up

Beitragvon Marie22 » 06.11.2006, 20:11

Hallo!
Wollte nur wissen, ob jemand schon in dem Film war und wie er/sie ihn fand.
Ich war jetzt vor 3 oder 4Wochen im Kino und hab mir den Film mal angeschaut.
Muss schon sagen, ich finde die Tanzszene gut =) Tolle Mischung im Tanz an sich.
Kommt nicht oft vor, dass mich Tanzszene oder Tänze beeindrucken, weil ich (behaupt ich jetzt einfach mal) etwa einschätzen kann, ob dahinter viel Arbeit und Können steht oder eher nicht (wer ein bisschen was über mich weiß, versteht vielleicht auch warum :wink: )
Die Geschichte ist aber klar und typisch, muss ich ehrlich sagen. Man kann so einiges hervorsehen.
Aber trotzdem, meine Meinung ist: es lohnt sich das ganze mal anzuschauen. =)
Für alle, die nicht wissen worum es geht:

Tyler Gage kommt aus einem Scherbenviertel von Baltimore, will aber trotzdem nicht seine Träume von einer Karriere als Ballett-Tänzer aufgeben. Nora ist eine privilegierte Ballett-Schülerin, die die elitäre Maryland School of the Arts besucht, ihren Traumpartner aber noch nicht gefunden hat. Tyler muss eine soziale Strafe ausgerechnet an Noras Schule antreten, wo sie auf den zornigen jungen Mann aufmerksam wird, der mit einem Mal die große Chance erhält.

Bild

und den Trailer gibt es unter

http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/28482/

zu sehen.
Quelle Pro7

Würde mich über Kommentare freuen =)
MfG Marie(22)
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Hobbit » 07.11.2006, 19:12

Kenne ich nicht, aber meine Schwester ganz bestimmt, weil sie solche Filme total gerne mag. ich werde sie mal fragen.

Hobbit
.................................................................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
.................................................................
Benutzeravatar
Hobbit
O-Bär
 
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2003, 07:22
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Marie22 » 15.11.2006, 16:47

der film ist echt gut lohnt sich =)
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron