FLUCH DER KARIBIK teil 1+2+3

Filme aller Art, ob mit oder ohne Bären

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Beitragvon Penny » 11.06.2007, 16:06

Ich schließe mich Snippy an. Habe den dritten Teil auch vor ein paar Wochen gesehen und für mich war er irgendwie schon ziemlich enttäuschend. Es fehlte einfach der dazugehörende Humor an der Sache. Ab dem zweiten Teil ging es immer mehr in Richtung einfacher Aktionfilm. Nur diesesmal waren es keine Autos, Ufos oder was weiß ich was, die in die Luft gelfogne sind, sondern einfach Schiffe.
Das Ende war wirklich sehr einfallslos. Vorallem, den Teil nach dem Abspann.
Hat den jemand von euch gesehen?
Wo Elizabeth mit ihrem Sohn nach zehn Jahren aufs Meer hinausblickt und auf Will wartet?

Wer sie nicht kennt: (ist zwar nicht auf Deutsch,a ber macht nichts, der Junge singt eh nur iregndein Piratenlied.^^)

http://www.youtube.com/watch?v=l-leRyx2gvc
Benutzeravatar
Penny
O-Bär
 
Beiträge: 2711
Registriert: 11.04.2004, 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marie22 » 13.06.2007, 11:48

ich fand den 1. teil auch den besten...der 3. wäre gut geworden aber dafür ist er mir zu lang und einfach "hauptsache gefüllt" meiner meinung nach...trotzdem mag ich den film irgendwie nach wie vor und hoffe auf einen 4. teil
Bild
Benutzeravatar
Marie22
O-Bär
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.11.2004, 09:50
Wohnort: Bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Kino, Video, DVD, TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron