Motivideen | Motivwünsche

Welche Geschichte hinter bestimmten Motiven steckt und warum es manche Motive vermutlich nie geben wird.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

ne idee...

Beitragvon Emma75 » 01.04.2007, 12:24

hi..

mein Kollege hat heute Hochzeitstag...und da fiel mir ein, wie wäre es...denn päärchen gibt es ja schon, aber es gibt noch keine Glückwünsche zum Jahres- oder Hochzeitstag!!!

Fänd ich suuuuuuuper...!!! :lol:


gruss Emma
Emma75
Kleiner Bär
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2007, 12:21

Beitragvon Schlaubär » 02.01.2008, 15:01

... und nicht mal einen Frohes-Neues-Jahr-Bären gibt es!
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Motivideen | Motivwünsche

Beitragvon misspider » 27.01.2009, 07:32

Gibt es schon einen Schnuffelbaer am Computer?

Ein Lesebaer waere auch schoen, der gemuetlich ein Buch liest, vielleicht auf einem Buecherberg.

Einen Cybaer koennte ich mir auch gut vorstellen - natuerlich einen lieben hilfsbereiten Blechbaeren, keinen boesen Borg oder Terminator...
misspider
Kleiner Bär
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2007, 12:16

Vorherige

Zurück zu Motive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron