Viel Glück in allen Lebenslagen

Welche Geschichte hinter bestimmten Motiven steckt und warum es manche Motive vermutlich nie geben wird.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Viel Glück in allen Lebenslagen

Beitragvon bärbel » 15.09.2003, 18:42

Diese Motiv wurde für Bernie und Katja gemalt. Als die beiden heirateten, wurden wir gebeten, Pakete an das Brautpaar zu schicken, mit allen möglichen brauchbaren und unbrauchbaren Sachen, als Gag.

Von mir bekamen sie eine große Kiste mit Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschentüchern, 3-lagig, 4-lagig, 2-lagig,...

Und dazu "viel Glück in allen Lebens-lagen"...
Bild



Melly
von den Schnuffelbären
Zuletzt geändert von bärbel am 15.11.2003, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Snickers » 30.09.2003, 18:50

Das finde ich eine echt coole Idee! Mir wäre so etwas nicht eingefallen.
Grüße von
Snickers
:D :D Piep piep piep ich hab euch lieb! :) ;)
Benutzeravatar
Snickers
Kleiner Bär
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.2003, 12:24
Wohnort: bei Krefeld


Zurück zu Motive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron