Schnuffelbären-Kalender 2010

Welche Geschichte hinter bestimmten Motiven steckt und warum es manche Motive vermutlich nie geben wird.

Moderatoren: bärbel, schnuffel

Schnuffelbären-Kalender 2010

Beitragvon bärbel » 24.07.2008, 12:52

Wir müssen schon wieder ran, die Kalender für 2010 (!!) wollen gestaltet werden. Wir brauchen wieder Eure Hilfe, damit die Kalender mit hübschen Motiven gefüllt werden können.
In den letzten Jahren haben uns Eure Motivideen immer toll geholfen, da hoffen wir wieder drauf!
Vielleicht hab Ihr auch Ideen zu Themen-Kalendern, also durchgängige Reihen???
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 14.08.2008, 09:56

2010, wie??? Äh, kommt vorher nicht so was wie 2008 und 2009 ??? :?

Also, ich brauche ja immer noch einen Kaffee-Bären.
Außerdem würde mir ein Bär mit Enten und/oder Raben gefallen, die kommen nämlich immer an meinen Arbeitsplatz. Weiss auch nicht, warum ...
Juni / Juli 2010 ist natürlich noch hin, aber es findet in Südafrika die Fussball-WM statt.
Ansonsten fällt mir bestimmt noch was ein, ist ja wohl noch etwas Zeit bis 2010 ... :lol:

Gruß
Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bärbel » 18.08.2008, 10:09

Ist noch Zeit bis 2010, aber nicht bis zur Abgabe der Motive, unglaublich, aber die Kalender für 2010 werden jetzt schon erstellt...
Her mit den guten Ideen!
Melly von den Schnuffelbären | melly@schnuffelbaeren.de
Benutzeravatar
bärbel
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: 10.09.2003, 09:54
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schlaubär » 05.09.2008, 08:25

Ein Boxer-Bären-Paar wäre auch toll ... "man trifft sich immer zweimal" oder "man trifft sich wieder" ... :idea:

Schlaubär :wink:
Schlaubär
O-Bär
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.02.2004, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re:

Beitragvon misspider » 28.01.2009, 07:33

Schlaubär hat geschrieben:Also, ich brauche ja immer noch einen Kaffee-Bären.


Und was ist mit Tee? :wink: Ich bin naemlich die totale Teetante, da waere ein Teebaer super.

Mir faellt gerade noch ein Motiv ein: wie waere es mit einem Alien-Baer von einem fremden Stern? Vielleicht in gruen und mit Antennen. Sollte natuerlich ein ganz lieber netter sein, vielleicht so mit Spruch "Ich bin vom fremden Stern und hab Dich gern".

Fuer den Karnevalsmonat vielleicht mal ein Baer mit Narrenkappe? Oder das naerrische Dreigestirn?
misspider
Kleiner Bär
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2007, 12:16


Zurück zu Motive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron